Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Joker
Hallo

Ein verspäteter Aprilscherz?
Liebe Wacker-Fans, am Karfreitag erfüllen euch im Wackerladen drei Ballkünstler in den Reihen der Schwarz-Grünen, Mossoró, Fabiano und Semsudin Mehic, 60 Minuten lang Autogrammwünsche. Dazu gibt es nicht weniger als 50x2 Freikarten für den Hit am Samstag gegen SC Magna Wr. Neustadt zu ergattern.

Autogramme und Freikarten für die Wacker-Fans

Von 14:00 bis 15:00 Uhr könnt ihr Goalgetter Mossoró, Regisseur Fabiano und Flügenflitzer Semsudin Mehic persönliche Frage stellen und euch Autogramme holen. Die ersten 50 Wackerladen-Besucher ab 14:00 Uhr erhalten außerdem pro Person zwei Freikarten für das große Saisonhighlight, das Schlagerspiel am Samstag gegen SC Magna Wr. Neustadt im Innsbrucker Tivoli-Stadion. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Der Verein verschenkt zum Spitzenspiel Freikarten? Wahrscheinlich das einzige Spiel des Jahres, wo man auch ohne verschenkte Karten eine tolle Kulisse zustandebringt!

Aber das ist ja noch gar nicht der wirkliche Gag:
Lustig finde ich folgende Passage:
Von 14:00 bis 15:00 Uhr könnt ihr Goalgetter Mossoró, Regisseur Fabiano und Flügenflitzer Semsudin Mehic persönliche Frage stellen

-> Fabiano und Mossoro sprechen kein bis wenig deutsch! Stell mir das lustig vor, wennsie Fragen beantworten sollen! Vielleicht wäre es da doch vernünftiger jemanden reinzustellen, der den Leuten auch antworten kann....

bestätigt wieder mal, dass Marketing nicht gerade zu den Stärken des Wackerladens gehört!
By EmozioneGrande
[quote=Joker]
-> Fabiano und Mossoro sprechen kein bis wenig deutsch[/quote]

Sagt dir Dolmetscher etwas?
Fabiano hat einen Dolmetscher bei sich der ihm das auf Spanisch übersetzt und Fabiano übersetzt es mossoró auf portugiesisch. (so wars zumindest beim mossoro interview auf der Wacker Homepage)
By kasi
[quote=Joker]

Der Verein verschenkt zum Spitzenspiel Freikarten? Wahrscheinlich das einzige Spiel des Jahres, wo man auch ohne verschenkte Karten eine tolle Kulisse zustandebringt!
[/quote]

wow 100 freikarten, die spinnen ja wirklich:lol:
By PuckyPuck
Einige können selbst in den positiven Nachrichten immer noch was Schlechtes finden.

Bei der Autogrammstunde sind wirklich drei unserer absolut Besten - und jetzt nörgelt man rum, daß die nicht (gut) Deutsch können? Wenn ihr einen Gedankenaustausch in gepflegtem Hochdeutsch möchtet, dann muss schon ein Burgtheaterschauspieler kommen. :hang:

Ich denke, daß die Idee gerade für das Spitzenspiel Freikarten auszugeben nicht so schlecht ist, denn bei so einem Spiel kann man viel eher mit dem Wacker-Virus infiziert werden, als bei einem Heimspiel gegen Gratkorn oder Vöcklabruck. Schon alleine der Stimmung wegen.
By al bundy
[quote=PuckyPuck]

Ich denke, daß die Idee gerade für das Spitzenspiel Freikarten auszugeben nicht so schlecht ist, denn bei so einem Spiel kann man viel eher mit dem Wacker-Virus infiziert werden, als bei einem Heimspiel gegen Gratkorn oder Vöcklabruck. Schon alleine der Stimmung wegen.[/quote]

geb dir zwar recht, aber auf der Nord ist mehr Masse nicht gleich mehr Stimmung, oft sogar das Gegenteil.
By finki
finde das auch ziemlich unnötig diese aktion zu kritisieren - ich kann mich noch an das letzte heimspiel gegen magna erinnern, als man 10x2 freikarten oder so per gewinnspiel verloste - da waren es noch zuwenig freikarten - jetzt wieder zu viele....
By EmozioneGrande
[quote=al bundy]geb dir zwar recht, aber auf der Nord ist mehr Masse nicht gleich mehr Stimmung, oft sogar das Gegenteil.[/quote]

Hmn tendentiell ist es aber in letzter zeit so: Mehr Leute = Mehr Stimmung.
Das Modell: Mehr Leute = Weniger Stimmung galt meines Achtens vorallem in der Bundesliga saison (Wacker ggn Rapid 11 000 leute aber Stimmung war "ausbaufähig")
By Paulschneider
[quote=Joker]Der Verein verschenkt zum Spitzenspiel Freikarten? Wahrscheinlich das einzige Spiel des Jahres, wo man auch ohne verschenkte Karten eine tolle Kulisse zustandebringt!
[/quote]

Andererseits fehlen die Studenten, Schüler, jene, die Urlaub angetreten sind, und die Minderheit, die am Karsamstag den Glauben an den Einen dem Glauben an die Elf vorzieht :ironie: Meinereiner z.B. wird zu der Uhrzeit grad vom Helenenkirchl runter kommen und zur Speisenweihe gehen, mein Mädl bei ihrer Familie sein, meine Kollegen für die Ostermette proben - 4 Leut weniger auf der Nord, ungenützte Abos.

Da tut wohl die eine oder andere Freikarte nicht gar so weh...
By fcw since 1913
Finde dieses Gewinnspiel nicht schlecht aber es wäre sicher besser wenn es sich um weniger Freikarten handeln würde. 100 finde ich scho ein bisschen zu viel!
Autogrammstunden sind sowieso immer gut! es ist nur die Frage wie viele Leute im Wackerladen Platz haben :)
Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, sprich[…]

Naja, sooooo schlecht war das heute nicht. Mich fr[…]

Die Konkurrenz

Das Kuriose ist ja, die 2. Liga endet kommende Woc[…]

Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]