- 7. Apr 2009, 10:59
Hallo
Ein verspäteter Aprilscherz?
Aber das ist ja noch gar nicht der wirkliche Gag:
Lustig finde ich folgende Passage:
-> Fabiano und Mossoro sprechen kein bis wenig deutsch! Stell mir das lustig vor, wennsie Fragen beantworten sollen! Vielleicht wäre es da doch vernünftiger jemanden reinzustellen, der den Leuten auch antworten kann....
bestätigt wieder mal, dass Marketing nicht gerade zu den Stärken des Wackerladens gehört!
Ein verspäteter Aprilscherz?
Liebe Wacker-Fans, am Karfreitag erfüllen euch im Wackerladen drei Ballkünstler in den Reihen der Schwarz-Grünen, Mossoró, Fabiano und Semsudin Mehic, 60 Minuten lang Autogrammwünsche. Dazu gibt es nicht weniger als 50x2 Freikarten für den Hit am Samstag gegen SC Magna Wr. Neustadt zu ergattern.Der Verein verschenkt zum Spitzenspiel Freikarten? Wahrscheinlich das einzige Spiel des Jahres, wo man auch ohne verschenkte Karten eine tolle Kulisse zustandebringt!
Autogramme und Freikarten für die Wacker-Fans
Von 14:00 bis 15:00 Uhr könnt ihr Goalgetter Mossoró, Regisseur Fabiano und Flügenflitzer Semsudin Mehic persönliche Frage stellen und euch Autogramme holen. Die ersten 50 Wackerladen-Besucher ab 14:00 Uhr erhalten außerdem pro Person zwei Freikarten für das große Saisonhighlight, das Schlagerspiel am Samstag gegen SC Magna Wr. Neustadt im Innsbrucker Tivoli-Stadion. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Aber das ist ja noch gar nicht der wirkliche Gag:
Lustig finde ich folgende Passage:
Von 14:00 bis 15:00 Uhr könnt ihr Goalgetter Mossoró, Regisseur Fabiano und Flügenflitzer Semsudin Mehic persönliche Frage stellen
-> Fabiano und Mossoro sprechen kein bis wenig deutsch! Stell mir das lustig vor, wennsie Fragen beantworten sollen! Vielleicht wäre es da doch vernünftiger jemanden reinzustellen, der den Leuten auch antworten kann....
bestätigt wieder mal, dass Marketing nicht gerade zu den Stärken des Wackerladens gehört!