Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Treuer Fan
[quote=Joker]Hallo

Ein verspäteter Aprilscherz?

Der Verein verschenkt zum Spitzenspiel Freikarten? Wahrscheinlich das einzige Spiel des Jahres, wo man auch ohne verschenkte Karten eine tolle Kulisse zustandebringt!

Aber das ist ja noch gar nicht der wirkliche Gag:
Lustig finde ich folgende Passage:

-> Fabiano und Mossoro sprechen kein bis wenig deutsch! Stell mir das lustig vor, wennsie Fragen beantworten sollen! Vielleicht wäre es da doch vernünftiger jemanden reinzustellen, der den Leuten auch antworten kann....

bestätigt wieder mal, dass Marketing nicht gerade zu den Stärken des Wackerladens gehört![/quote]

Was bitte soll da ein Aprilscherz sein?
Ich find das eine tolle fanfreundliche Aktion von Wacker!
By atonal
Soll wir jetzt da wirklich wegen 100 Freikarten "herumstreiten". Beim Hinspiel waren glaub ich ca. 7000 Zuschauer und da solln jetzt 100 Freikarten ein Problem sein. Vorallem wenn dann noch der eine oder andere was im Wackerladen kauft ist das mehr oder weniger ein Null - Summenspiel

@ schlecht deutschsprechende Spieler ist sowieso:ironie:
By Mr. Wacker
...und nicht zu vergessen: der Dierkes darf auch ja noch gratis rein... :lol::hang::crazyp:
By atonal
...und nicht zu vergessen: der Dierkes darf auch ja noch gratis rein...
:ironie:

Ja ich hoff der Herr Kogler zahlt sei Karten selber. wär ja noch schöner:lol:
By ForzaIBK
Ich sage ganz ehrlich, ich bin kein Freund von großangelegten Freikartenaktionen, denn erstens vergrault man damit seine treuen AbonnentInnen die immerhin teilweise Jahre lang brav zahlen und zweitens steuert man dann irgendwann auf Zustände hin, die in anderen Vereinen/Sportarten schon längst Usus sind und wird in Zukunft massive Probleme haben überhaupt noch Karten abzusetzen.

Ich gebe außerdem noch zu bedenken, dass dies nicht die einzige große Freikartenaktion für dieses Spiel ist (Konsolen Kick ...).
By atonal
Um wieder ernsthaft zu werden. Findest du 100 Freikarten viel? Vielleicht hast du ja mehr Informationen über weitere Freikartenaktionen. Wieviel werden denn insgesamt pro Spiel verschenkt ?
erstens vergrault man damit seine treuen AbonnentInnen die immerhin teilweise Jahre lang brav zahlen
ja schon klar. auf der anderen Seite bekommst du durchs Abo halt auch einige Spiele geschenkt.

Was halt wichtig ist das Wacker schaun noch einen Wert haben sollte und die Leute bereit sind dafür zu zahlen.
Jedoch kenn ich halt total viele Leute die noch in einem Stadion waren ,geschweige denn, am Tivoli und gar keine Ahnung haben wie geil ,und welcher Unterschied zum Fußball vorm Fernseher das ist. Und da können solche Aktionen schon was bringen.
By EmozioneGrande
[quote=ForzaIBK]
Ich gebe außerdem noch zu bedenken, dass dies nicht die einzige große Freikartenaktion für dieses Spiel ist (Konsolen Kick ...).[/quote]

Es wird sich trotzdem im großen und ganzen um bestenfalls 250 freikarten handeln. und wie wenig 250 leute sind brauche ich hier eher nicht erläutern.

Ich finde sich über solche Aktionen zu beschweren ist schon fast zickig immerhin kann Wacker jeden Zuschauer am Samstag gebrauchen.

In einem Punkt habt ihr aber Recht: Solche Aktionen MÜSSEN etwas Besonderes bleiben. Ansonsten könnte man das Tivoli sowieso mit freiem Eintritt segnen :no:
By gidi
geh bitte... nehmt's den Joker doch nicht mehr ernst. der ist hier drinnen ja anscheinend zum sudern geboren. dem ist sowieso nie was recht.
By piefkewackerianer
Es wäre sicherlich interessant zu erfahren, inwieweit "Freikartenaktionen" mit der Stärkung der Marke FC Wacker Innsbruck vereinbar sind.
Ich stelle mich nicht grundsätzlich gegen solche Aktionen, jedoch sollten diese im Rahmen bleiben.

Auch wenn es sich hier um eine Einmischung in das operative Geschäft handeln würde, eine grundsätzliche Aussage zu diesem Thema im Markengrundbuch wäre keine schlechte Idee.
By Wackerologe
[quote=EmozioneGrande]Sagt dir Dolmetscher etwas?
Fabiano hat einen Dolmetscher bei sich der ihm das auf Spanisch übersetzt und Fabiano übersetzt es mossoró auf portugiesisch. (so wars zumindest beim mossoro interview auf der Wacker Homepage)[/quote]

Dieser Dolmetscher, sprich ich, ist zurzeit gar nicht in Tirol und ich wurde auch nicht gefragt bezüglich der Autogrammkartenaktion (was auch ok ist, da mein Spanisch nicht gerade fließend ist). Aber ich gehe davon aus, dass ähnlich wie bei der Pressekonferenz Rebecca Purtscheller vor Ort sein wird. Wer Frau Purtscheller ist, kann ich aber nicht sagen.
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]