Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
da es nun mehr oder weniger fix ist, dass wir zumindest noch ein jahr in dieser liga verbringen hier mal eine wunschliste meinerseits:

aufsteiger in die bundesliga:
- wr. neustadt

absteiger aus der bundesliga:
- altach

aufsteiger aus den regionalligen:
- vienna (ost)
- gak (mitte)
- wattens (west)

absteiger in die regionalligen:
- leoben
- vöcklabruck
- grödig / fc lustenau

würde dann folgende liga für die neue saison ergeben:
- altach
- wacker innsbruck
- admira
- st.pölten
- gratkorn
- fc salzburg II
- austria wien II
- grödig / fc lustenau
- austria lustenau
- vienna
- gak
- wattens
By finki
würde so ganz gut aussehen

nur glaube ich nicht, dass die vienna aufsteigen will - die haben momentan einige derbys (wsk usw.) und stöger hat doch selbst gemeint, dass ein aufstieg finanziell (auswärtsfahrten usw.) nicht möglich sei (wenn ich mich richtig erinnere)
ich glaube eher das mattersburg absteigt...obwohl sie gegen altach das direkte duell gewonnen haben und das leichtere restprogramm haben...mit den burgenländern haben wir sowieso noch eine rechnung offen...
[quote=wackeribk_15]ich glaube eher das mattersburg absteigt...obwohl sie gegen altach das direkte duell gewonnen haben und das leichtere restprogramm haben...mit den burgenländern haben wir sowieso noch eine rechnung offen...[/quote]

Wattens in die ADEG erste Liga und dann gibts endlich wieder Derby Time und weitere 3 Heimspiele für uns ;-) :fans:
Altachs Abstieg kommt immer näher, aus der RLW wird es Wattens kaum mehr schaffen. Somit müsste doch der Drittletzte in der ADEG oben bleiben, sprich nach Leoben und Vöcklabruck steigt keiner mehr ab?!?
Schade dass es mit Wattens wohl nichts mehr wird, Tiroler Derby wäre geil gewesen.

Dafür schauts in der RLO momentan gut für die Vienna aus, in der RLM ist der Gak 3 Punkte hinter Hartberg 5 Runden vor Schluss, die Hartberger müssen aber nocheinmal nach Graz.
By mesque
[quote=ForzaIBK]Korrekt: Faktisch ist sowohl die Abstiegsfrage, als auch die Aufstiegsfrage geklärt: Grödig bleibt somit ein weiteres Jahr in der 2. Liga![/quote]

Das versteh ich nicht ganz. Nach der Lizenzverweigerung gibt's ja noch immer das Ständige Neutrale Schiedsgericht, und hat Dornbirn nicht Klage eingereicht? Wenn dieser stattgegeben würde, könnt's doch noch 3 Regionalliga-Aufsteiger geben, oder?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Ich werds nicht brauchen, aber denke auch, Shuttle[…]

TFV-Cup 2024/25

Es gibt im Verein durchaus Bestrebungen einen Bus […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'