Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wackerladen
Wer noch eine Heimdress (um € 40 für Erwachsene bzw. € 30 für Kinder) der aktuellen Saison ergattern möchte, sollte diese noch möglichst heute bestellen bzw. so schnell wie möglich in den Laden kommen, denn die Bestände gehen langsam zur Neige.
By wacker 4ever
Ich find auch, daß es gut ausschaut und kauf es mir ebenfalls. Aber warum bitte das Wappen selber nicht in schwarz-grün gehalten ist, versteh ich nicht.
By RollingSohn
[quote=wacker 4ever]Ich find auch, daß es gut ausschaut und kauf es mir ebenfalls. Aber warum bitte das Wappen selber nicht in schwarz-grün gehalten ist, versteh ich nicht.[/quote]

hehe - du hast wieder mal das haar in der sonst recht leckeren suppe gefunden :)
By B.Akunin
[quote=wacker 4ever]Aber warum bitte das Wappen selber nicht in schwarz-grün gehalten ist, versteh ich nicht.[/quote]
wennst das wappen 2-färbig machst wirst um sowas nicht herumkommen!
finde das design gut!
By runner
Also, da ich in den Prozess involviert war kann ich auch Auskunft geben. Grundsätzlich ist man gestalterisch bei einer sehr geringen Stückzahl, die auch noch zu einem ansprechenden Preis verkauft werden muss, etwas eingeschränkt. Das erste Design war natürlich mit dem 4c Wappen (alle Farben). Dies geht aber in so einer geringen Menge nicht zum Weben.

Und da kommen wir auch schon zu Punkt. Der Wackerladen hat sich dafür entschieden aufgrund der viel besseren Haltbarkeit das Handtuch Weben zu lassen. Die andere Möglichkeit, die auch gestalterisch viel mehr Optionen offen gelassen hätte, wäre gewesen das Design aufzudrucken. Allerdings haben wir davon abgesehen, bei einem Gebrauchsartikel der von Sonne, Wasser, usw. stark belastet wird.

Dieses Badetuch war der beste Kompromiss aus Preis, Design, Haltbarkeit und Stückzahl. Ich hab mir auf alle Fälle heute schon eines gekauft und freu mich schon, wenn ich das badetuch das erste Mal ausführen kann.
By mesque
Ich vermute, w4e meinte, warum man nicht zwei Streifen im Wappen ganz grün gemacht hat, das wäre doch keine zusätzliche Farbe, sondern man hätte zwei Felder grün statt schwarz weben müssen, oder nicht? Aber ich schätz das habt ihr sicher erwogen und hat wahrscheinlich nicht so gut ausgeschaut? Auf jeden Fall, danke für Dein Engagement, find's super, dass es mit dem Badetuch geklappt hat!
By RollingSohn
[quote=mesque] Auf jeden Fall, danke für Dein Engagement, find's super, dass es mit dem Badetuch geklappt hat![/quote]

schließe mich an
werde mir das gleich mal holen ...
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 138
News von Ex-Wackerianern

Lacazette verlässt den Chaos-Verein aus M&uum[…]

Die Konkurrenz