nun möchte ich mich als aktive spielerin bei den damen auch mal zu wort melden, nachdem ich gestern dazu zu aufgewühlt und durcheinander war: ich konnte es einfach nicht glauben, war fassungslos, wütend, enttäuscht, fühlte mich hintergangen weil alles hinter unserem Rücken geschah - es tut unheimlich gut, den Schock, die Empörung und das absolute Unverständnis über diese Maßnahme hier widergespiegelt zu bekommen. Es gibt Kraft, jetzt nicht den kopf hängen zu lassen sondern durchzubeissen, in der Hoffnung dass sich eine Lösung finden lässt. DANKE dass ihr Fans hinter uns steht!!!

ich kann eben nur sagen, dass ich es einen schlechten Scherz bzw eine bodenlose FRECHHEIT finde, wegen 3% 2 ganze Teams inkl Trainerstab aufzulösen!!! Die Masnahme ist mehr als unverständlich, der Zeitpunkt auf Grund der jüngsten Erfolge umso mehr, aber dies und viele anderen Aspekte wurden schon aufgezeigt, insofern kann ich mich nur der allgemeinen Auflehnung gegen diese Vorgehensweise anschließen und sprachlos den Kopf schütteln.......

auf jeden Fall wäre es für uns Damen toll, wenn sich ein paar Zuschauer mehr sehen ließen, die nächste Gelegenheit hierzu gibts am Freitag,(Damen II) in der Wiesengasse um 20:00 gegen den Tabellenzweiten Schwoich, und am Samstag (Damen I) um 16:00 in und gegen St. Veit. Hier könnten die Fans ein Zeichen setzen!
@emil: unter folgendem Link findest du u.a. die Spielpläne der Damen
http://www.tfv.at/tabellen.htm