Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By polypus
Das Problem in Österreich ist doch eher, das da BEIDE Manndschaften so spielen wie Chelsea (oder es halt versuchen).
By RollingSohn
*g* stimmt polypus - und dann wird es echt unansehnlich.
Nein, also nochmal - natürlich hab ich lieber ein Spiel mit vielen Strafraumszenen, Toren usw.
Aber so wie gestern das Spiel - nun, das fand ich nicht so schlimm - im Gegenteil, fand es durchaus interessant zu sehen wir Chelsea mauerte und Barca anlief *g*
By Nordfreak
orf: naja irgendwie muss der orf ja die quoten seiner (schlechten) eigenproduktion heben... dafür opfert man scheinbar auch gern 15 minuten der teuer erkauften cl rechte... naja, lang gehts mit dem sender eh nicht mehr so weiter :hang:

spiel: fand das spiel nicht so schlecht... irgendwie erinnerte mich das spiel gestern an das bayern spiel... nur dass chelsea das mauern 2 klassen höher betreibt als unsere nördlichen nachbarn :fuck:

hoffe heute auf ein packendes spiel mit mehr toren und auf ein finale barca-manu
By RollingSohn
Naja - immerhin ein Tor gefallen :)
Schließe mich mit dem Finalwunsch Nordfreak an - Barca gegen ManU das wären die meiner Meinung nach absolut besten Mannschaften Europas gegeneinander - so soll es sein in einem CL Finale (mit Messi gegen C. Ronaldo auch die wahrscheinlich besten Fussballer ... )
By RollingSohn
Der ORF Kommentar brachte es auf den Punkt, als er über ManU sagte: "Die unerträgliche Leichtigkeit des (schnellen) Beins ..."

Manchester hat, soweit man das in der Zusammenfassung sehen konnte, Arsenal in allen belangen dominiert!

Damit sind wir meinem "Wunsch-Finale" Manchester - Barca einen Schritt näher gekommen.
Das sind meiner Meinung nach die absolut besten Mannschaften Europas (und der welt ...)

1:3 für Manchester, C.Ronaldo Doppelpack, Gesamtscore für Manchester: 4:1 ...
Klare Sache!

Barca, bitte nachlegen! :fans:
By RollingSohn
wie geil ist fussball??? Iniesta schießt Barcelona in der 93.sten Minute ins CL Finale - so schön kann Fussball sein!
By Wackerologe
[quote=RollingSohn]wie geil ist fussball??? Iniesta schießt Barcelona in der 93.sten Minute ins CL Finale - so schön kann Fussball sein![/quote]

So bitter kann Fußball aber auch sein! Auch wenn ich eher zu Barca gehalten habe, Chelsea ist heute um den Sieg gebracht worden.
By RollingSohn
stimmt ja! da bin ich voll bei dir, der schiri war eine unverschämtheit!
Aber chelsea hatte den Sieg auch selbst vergeben - 100%tige Torchancen (durch Drogba, und, wenn ich mich recht erinnere, auch Anelka) vergeben, wenn sie da dass 2:0 gemacht hätten, hätte der Schiedsrichter entscheiden können wie er will ...

Also auch wenn es natürlich bitter war - Chelsea hat es sich schon auch selbst zuzuschreiben!
By finki
naja im hinspiel wurde barca vom schiedsrichter benachteiligt - heute eben chelsea mehr
wobei die rote karte war auch ein witz.... - im finale wirds für barca schwer - abidal und alves gesperrt, mal schaun wie die abwehr aussehen wird

trotzdem muchas gracias andres iniesta - der antikick wurde bestraft ! :D
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

das mit den kreisen ist vm ein problem mit dem bla[…]

TFV-Cup 2024/25

Gespannt bin ich auch auf den Kartenverkauf, da ve[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]