Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
[quote=gidi ]
ich finde diesen zu schau getragene optimismus irgendwie eigenartig. viele vergessen anscheinend, dass eine zum großteil idente mannschaft letztes frühjahr katastrophal schlecht war (und 1 saison zuvor ebenfalls im abstiegskampf war). nach gerade mal 2 spielen und nur 1 punkt schon wieder von vorhandener qualität usw. zu reden, ist m.m. nach verfrüht. ich wär schon froh wenn nach, was weiß ich wie vielen spielen, mal ein sieg drinnen wär (denn sonst stehen wir eh schon gleich wieder unter druck).
[/quote]

Wir sind halt alles Optimisten. ;-) Alles richtig, vergiß aber den letzten starken Herbst nicht. Die Mannschaft hat sich im Frühjahr mehr als deutlich unter ihrem Wert geschlagen.
Das würd ich so nicht sagen. Jeder, nur nicht wieder die Bullen!

Ich bleibe dabei, daß unsere Truppe einen Mittelfeldplatz erreichen kann. Doch wie im Spiele-Thread schon gestern gepostet, muß man davon ausgehen, daß wir Abstiegskandidat sind. Einfach, weil wir keine Spiele gewinnen. Die Leistung paßt, nur dafür gibt es keine Punkte. Wir könnten jetzt LOCKER 9 Zähler am Konto haben. Ich hoffe nur, sie gehen uns am Ende nicht ab...
[quote=wacker 4ever ]
Das würd ich so nicht sagen. Jeder, nur nicht wieder die Bullen!

Ich bleibe dabei, daß unsere Truppe einen Mittelfeldplatz erreichen kann. Doch wie im Spiele-Thread schon gestern gepostet, muß man davon ausgehen, daß wir Abstiegskandidat sind. Einfach, weil wir keine Spiele gewinnen. Die Leistung paßt, nur dafür gibt es keine Punkte. Wir könnten jetzt LOCKER 9 Zähler am Konto haben. Ich hoffe nur, sie gehen uns am Ende nicht ab...
[/quote]

Ich mache mir da keine so großen Gedanken. Nerven tut es schon tierisch, klar. Aber Glück und Pech gleichen einander über die Saison hin aus. Man muss aber auch in erster Linie mal aufhören, dauernd Parallelen zur letzten Saison ziehen zu wollen. Es ist eine neue Saison, wir wissen nicht was kommt!
ich glaube das wir heuer gar nicht so schlecht abschneiden werden.letztes jahr hatten wir eine gute hinrunde,und die mannschaft spielt momentan recht giftig,wenn wir das beibehalten könnten wir heuer überraschen.

nur red bull sollte nicht meister werden :-(
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

TFV-Cup 2024/25

Erst heute gewinnen und dann kann über den Fi[…]

Bereich 'Berichte'