Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By puschel
[quote=mesque]Ich vermute, w4e meinte, warum man nicht zwei Streifen im Wappen ganz grün gemacht hat, das wäre doch keine zusätzliche Farbe, sondern man hätte zwei Felder grün statt schwarz weben müssen, oder nicht[/quote]

Das ist damit zu erklären, dass man sich, beim gestalten der Vereinsartikel, schon an das CD halten sollte/muss. Das Badetuch sieht mit dem Outline-Wappen sehr gut aus, ich jedenfalls habe daran nichts auszusetzen - gut gemacht!

Zum Vergleich folgendes:
ORIGINAL:
Bild
Design1:
Bild
Design2:
Bild

Auch bei diesem Vergleich sieht das Outline-Wappen im CD am besten aus...wenn es grün und nicht golden ist (wie bei der Tasse) :)

ps.: der "Rasen" auf dem Foto sieht echt beschissn aus! :)
By atonal
Das ist damit zu erklären, dass man sich, beim gestalten der Vereinsartikel, schon an das CD halten sollte/muss. Das Badetuch sieht mit dem Outline-Wappen sehr gut aus, ich jedenfalls habe daran nichts auszusetzen - gut gemacht!
Das soll jetzt echt nicht blöd klingen und ich mag auch gar nicht nörgeln, aber bei mir (vielleicht liegts auch an meiner Monitor Einstellung) hat das Grün (des Badetuchs) einen leichten Stich (ich sag mal) ins Türkise. Hat das was mit Foto, Monitor zu tun oder. eingeschränkter Farbauswahl?

Aber warum bitte das Wappen selber nicht in schwarz-grün gehalten ist, versteh ich nicht.
Es ist halt dann das Problem, dass die Banderole (also das Ding wo FC WACKER draufsteht) auch grün ist und diese mit den Streifen des Wappens "verschwimmen" würde.
By mesque
Also jetzt wo Du's mir zeigst: Mir hätte Design 1 ehrlichgesagt noch besser gefallen. :)
ps.: der "Rasen" auf dem Foto sieht echt beschissn aus! :)
Ja furchtbar. Der Wacker sollte die Hälfte seiner Mannschaften abschaffen, damit der Rasen sich erholen kann. :flood:
By atonal
Ja furchtbar. Der Wacker sollte die Hälfte seiner Mannschaften abschaffen, damit der Rasen sich erholen kann.
Hat sich mit dem Damenteam schon erledigt:cray:
By al bundy
[quote=mesque]Also jetzt wo Du's mir zeigst: Mir hätte Design 1 ehrlichgesagt noch besser gefallen. :)
[/quote]

mir auch, aber will nicht nörgeln, super dass es überhaupt geklappt hat.
By runner
Liebe Leute, wenn hier nochmal über meinen Rasen genörgelt wird, dann wird es nur mehr so Verwarnungen hageln. :butcher:

Spass beiseite. Die Farben vom Foto stimmen schon so ungefähr. Das Grün hat wirklich einen hohen Blauanteil. So wie bei allen Fanartikel stimmt das Grün leider nicht hundertprozentig. Man gibt beim Hersteller immer den gleichen Grünton bzw. die selbe Pantone Farbe an und darf dann immer mit Spannung warten wie nahe der Produzent dem "richtigen" Grün kommt.

Wenn ihr mal im Wackerladen seid, dann schaut euch mal unter dem Gesichtspunkt, dass alle Artikel mit dem selben Grünton bestellt worden sind, die Auswahl des Wackerladens an. Spannend.

PS: Badetuch vor dem ersten Gebrauch waschen!
By mesque
[quote=runner]PS: Badetuch vor dem ersten Gebrauch waschen![/quote]

Sonst ist man womöglich im wahrsten Sinne des Wortes mit Haut und Haar schwarz-grün. :)
By Mr. Wacker
Hurra die Badetücher sind da!!!
Sehen besser aus als auf dem Foto, find ich...

und das Kappa-Dress in XXXXL spannt noch immer :joker:, dabei reicht normalerweise XXL völlig aus :)
By mesque
[quote=Mr. Wacker]und das Kappa-Dress in XXXXL spannt noch immer :joker:, dabei reicht normalerweise XXL völlig aus :)[/quote]

Ich hab mir letzte Woche M gekauft und das sitzt wie sonst ein S an mir, und L ist auch kaum größer. Ich hab ganz perplex gefragt: "Haben wir lauter so kleine Spieler?" :).
By wacker 4ever
Ich hab heute dem Wackerladen mal wieder einen Besuch abgestattet. Die freundliche Verkäuferin konnte es zuerst gar nicht glauben, daß ich neben der Karte für´s Testspiel auch eine Wacker-Tasse kaufen will. :) Wie ich weiters in Erfahrung bringen konnte, gibt es (mal) rechtzeitig zur angeblich wärmeren Jahreszeit 2 neue Kurzam-Shirts. Zum einen ein weißes Polo mit dezentem Wappen drauf. Schaut sehr elegant aus. Zum anderen ein grünes T-Shirt mit - soweit ich mich erinnern kann - Aufdrucken wie "Kulturgut" und "Traditionsverein". Ebenfalls top! Wenn man an diesem etwas bemängeln wollte, dann wohl, daß es nicht das "Wacker-Grün", sondern ein helleres ist. Aber ich hab damit kein Problem. Fotos und Produktbeschreibungen sollen anscheinend bald auf die HP kommen.
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 138
TFV-Cup 2024/25

Ich muss zugeben, ich bin zuerst auch nicht drau[…]

News von Ex-Wackerianern

Lacazette verlässt den Chaos-Verein aus M&uum[…]

Die Konkurrenz