Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By admin
Ich bitte darum in Zukunft nicht eine Diskussion zu führen, welche die Erfolge und Misserfolge der verschiedenen Mannschaften des FC Wacker Innsbruck gegeneinander ausspielt. Postings im diesen Sinne werden in Zukunft, zum Wohle der Qualität dieses Threads zensiert. Wer wann wieviele Titel und wer wann verloren hat, ist nicht Thema dieser Diskussion.
By schnatzl
Wieso sollten wir dem Vorstand wie in der Politik eine 100 tägige Schonfrist geben?

In 100 Tagen ist die Saison vorbei und, wenn´s so läuft wie angekündigt, auch unsere Damenmannschaft Geschichte!

Daher muss jetzt Stimmung für unsere wackeren Damen gemacht werden!

ps: im Übrigen würd ich gern mal was Offizielles hören/lesen.
Wenn der Vorstand diese "Einsparung" beschlossen hat, könnte er vielleicht auch mal was dazu sagen, oder nicht?
[quote=schnatzl]

ps: im Übrigen würd ich gern mal was Offizielles hören/lesen.
Wenn der Vorstand diese "Einsparung" beschlossen hat, könnte er vielleicht auch mal was dazu sagen, oder nicht?[/quote]

Ich habe das Gefühl, der Vorstand wartet einfach mal ab wie sich die Sache entwickelt - kann mir gut vorstellen dass die betreffenden personen (ohne ihnen etwas böses unterstellen zu wollen) der meinung sind, die momentane entrüstung hier im forum und darüber hinaus ist der sprichwörtliche "sturm im wasserglas", und das wird sich alles legen, und in 2 oder 3 wochen kann dann die meldung irgendwo nebenbei offiziell rausgehen :hang:
Nein, das sicher nicht. Da würdest gewisse Leute unterschätzen. Ich kann Dir nur sagen, daß zwar nicht allen, aber doch einigen innerhalb des Vereins/Vorstandes sehr wohl bewusst ist, was man damit auslöst. Dies zeigt allein schon die Tatsache, daß darüber eine öffentliche Diskussion geführt wird, worüber ich sehr froh bin. Hätten sie den Laden einfach so zudrehen wollen, hätten sie das auch so machen können. Es wird sehr wohl noch um die Zukunft gekämpft. Da ist dieser Thread auch eine sehr gute Unterstützung.
By Melanie
Ich, als Spielerin, möchte mich bei euch für die tolle Unterstützung bedanken. Es ist traurig und bedenklich, dass immer etwas negatives passieren muss, damit wir in den Printmedien erwähnt werden.
Wir werden als Mannschaft nicht kampflos aufgeben! Unser Beitrag ist es Spiele zu gewinnen. (CUP-SIEG) Dazu benötigen wir bei den verbleibenden Heimspielen (DamenI und DamenII) eure vollste Unterstützung!

Wir kämpfen gemeinsam :)
By Rudl
Ich hatte gestern ein längeres Gespräch mit einer wackeren Dame. Sie sind den Fans und Mitgliedern sehr dankbar und gerührt wie die Reaktionen um die Einstellung der Damenmannschaften hier so sind. Gleichzeitig aber geschockt, über das Vorgehen unseres Vorstandes. Nicht das jedes Jahr die selbe Diskussion auftritt, scheint es noch nie so ernst gewesen zu sein, wie dieses Mal.

Es muss da doch eine Lösung geben, denn es kann doch nicht sein, dass die Frauen für was büßen müssen, wofür sie gar nichts können. Soviel ich weiß ist das Budget der Frauen ja ohnehin schon gekürzt worden und bitte was für einen Kracher könnte man schon für lächerliche 90 000€ an Land ziehen. Richtig, gerade einmal einen Bankdrücker und den gilt es besser mit den eigenen Nachwuchs aufzufüllen

Ps. Ich verbleibe lieber noch ein Jahr oder mehr in der ADEG Liga und die Wackerfamilie bleibt zusammen, als ich verscherble den erfolgreichsten Teil und stelle ihn auf die "Seite", um weniger als nichts.
Ein Fehlkauf, wie es bei Wacker schon einige gab, kostet weitaus mehr"""

117% Pro Wacker Damen Teams!!!
By runner
Fakt ist, dass vom gewählten Vorstand vulgo den Vertretern der Mitglieder die Damenabteilung gestrichen worden ist. Wenn bis Ende des Monats von welchen Seiten auch immer keine geschätzten 100.000 Euro aufgetrieben werden, wird sich an diesem Zustand auch nichts ändern.

Und eine Diskussion darüber gibt es meines Wissens nach auch nicht. Die wurde ja wahrscheinlich in der Vorstandssitzung geführt in der die Einsparung der Damenabteilung behandelt wurde.

Und 100.000 Euro, nicht als Prozentzahl gesprochen, sind verdammt viel Geld.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 26
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]