Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By ForzaIBK
Die 2e Liga West wurde aufgelassen, da bis auf Wacker II nur Vorarlberger-Mannschaften daran teilnahmen und diese nichtmehr nach Innsbruck fahren wollten. Prinzipiell spielen in diesem Fall der Vorarlberger und der Tiroler Meister den Platz um die Teilnahme an der Relegation um den Aufstieg in die 1.Liga, heuer darf aller Vorraussicht nach der Vorarlberger Meister gegen den Meister einer der drei Zweiten Ligen um den Aufstieg spielen.

Die nächstjährige Teilnahme von Wacker II in der 2.Liga Mitte ist auf eine Ausnahmegenehmigung zurückzuführen, die erst wenige Tage vor Bekanntgabe der Auflösung erteilt wurde!
@Wackerologe: Zu Deiner Frage von oben: Keine Ahnung, wie ich das erklären soll. Fakt ist, es gibt bis 27. Mai noch die Möglichkeit, Damenteams zu nennen. Das ist das einzige, was jetzt zählt.
By mesque
Danke Wackerologe, danke ForzaIBK.

Das heißt zusammengefasst: Prinzipiell bilden die Tiroler und Vorarlberger Landesliga gleichwertig mit den 2. Ligen die 2. Spielstufe. (Eigentlich ziemlich ähnlich, wie wir es am Anfang der 2. Republik bei den Herren hatten.) Aber weil Wacker II ja gar nicht mehr aufsteigen kann, suchte man darum an, ausnahmsweise in der 2. Liga Mitte zu spielen, weil man dort mehr gefordert ist, richtig?
By Curvanord
Als Mitglied möchte ich (spät aber doch) ebenfalls mein Missfallen an der Vorgangsweise des Vorstands klar zum Ausdruck bringen. Die Scheinheiligkeit, mit der bei der GV über die Damenmannschaften berichtet wurde, ist jedenfalls ein denkbar schlechter Anfang für den neuen Vorstand, der es somit bereits innerhalb von 1, 2 Wochen geschafft hat, das (bei Fans, Mitgliedern, Sponsoren??) ohnehin nur sehr bescheiden vorhandene Vertrauen zu verspielen. Ich hoffe, es gibt eine schwarz-grüne Zukunft für die Damenteams, alles andere wäre eine Riesenblamage. Für Innsbruck, Tirol und vor allem für den FC Wacker.

PS und off topic @admins: Bitte schaut einmal die Erklärung der Farben bei der Tabelle der Damen an. Einen deutschen Meister werden die sich wohl hoffentlich nicht ausmatchen, etc.
Naja, sagen wir so: Die Meinung gewisser Sponsoren zum Frauenfußball willst lieber nicht wissen. Es gibt nämlich leider durchaus genug, die dem Vorstand dafür Applaus zollen.

Ich möchte hier auch auf das aktuelle Programm von TIROL TV verweisen. Dort gibt es in der Rubrik "Tirol bunt" einen recht ausführlichen Bericht über die Wacker-Damen. Sogar das Forum wird erwähnt. Zunächst legt nochmal Johannes Marsoner die Beweggründe für diese unpopuläre Entscheidung dar. Hier bin ich wirklich auch in einer Zwickmühle, weil ich ihn beim Blick auf die Zahlen sogar irgendwo verstehen kann. Doch wie schon öfters erwähnt, kann und darf es nicht sein, daß unsere Mädels einfach so in der Versenkung verschwinden müssen. Weiters wird über die Bemühungen, hier doch noch was zu retten, berichtet. Noch ist nicht alles verloren.

Sicher, es ist eine Entscheidung des Vorstandes und dieser hat das auch zu verantworten. Doch jetzt nur draufzuhauen, ist auch keine Lösung.
[quote=wacker 4ever]
Sicher, es ist eine Entscheidung des Vorstandes und dieser hat das auch zu verantworten. Doch jetzt nur draufzuhauen, ist auch keine Lösung.[/quote]

Aber zumindest eine Möglichkeit sich abzureagieren *g*
By nudi
[quote=wacker 4ever]Naja, sagen wir so: Die Meinung gewisser Sponsoren zum Frauenfußball willst lieber nicht wissen. Es gibt nämlich leider durchaus genug, die dem Vorstand dafür Applaus zollen. [/quote]

is ehrlich gesagt ziemlich traurig sowas zu lesen (ob der tatsache, dass es wirklich so ist!!!)
aus deiser engstirnigkeit sollte man so LANGSAM doch erwachen, auch im heilgen land tirol.

aber nochmal. es war gestern im stadion wahnsinn zu sehen, wie die fans hinter uns stehen!!!
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 26
Kaderplanung

Ich glaube nicht, dass sich in dee 3.Liga alle M[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]