Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By wacker 4ever
http://www.tt.com/tt/home/story.csp?cid ... =57&fid=21

Wie lange kann der gute Franky die Millionen für (s)einen Retortenklub, der kaum jemanden interessiert (nicht mal in DEM Spiel gegen die Admira war das Stadion voll), unter oben genannten Gesichtspunkten moralisch noch rechtfertigen? Wobei ich mich auf diese Truppe in der Bundesliga schon freue. Die gehen sowas von unter dort oben. Immerhin um den Trainer brauchen wir uns keine Sorgen machen. Er sucht sich im Falle des Falles schon RECHTZEITIG eine alternativen Arbeitgeber. :fuck:
By mesque
[quote=wacker 4ever]Wie lange kann der gute Franky die Millionen für (s)einen Retortenklub, der kaum jemanden interessiert (nicht mal in DEM Spiel gegen die Admira war das Stadion voll), unter oben genannten Gesichtspunkten moralisch noch rechtfertigen?[/quote]

Allgemein geb ich Dir zwar recht - aber im Fall dieses Spiels? Sie hatten immerhin 5300 Zuschauer, das find ich für diesen aus der Erde gestampften Retortenverein ganz ordentlich. Bei uns war in DEM Spiel gegen Magna das Stadion auch nicht voll, sondern "nur" mit 7700 gefüllt (was aber für unsere Erste Liga natürlich eh fantastisch ist).
By Wackerologe
Interessant auch, das Kujic Interview:
Der SC Magna hat sich vorzeitig den Meistertitel gesichert, trotzdem wird über den Trainer diskutiert. Ist das für Sie nachvollziehbar?

"Es war gut mit Heli Kraft und dem gesamten Trainerteam zu arbeiten. Man darf aber auch nicht nur die Punkte sehen, sondern muss auch schauen, wie man zu welchem Zeitpunkt gespielt hat. Es war nicht alles rosig. Wir Spieler haben bei der Trainerfrage aber klarerweise nichts mitzureden."
By RollingSohn
uahaha - wundert mich, dass der Stronach noch kein Angebot für den arnautovic abgegeben hat - wäre um schlappe 15 MIO EUR zu haben der junge
:)
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 21

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu f&[…]

News von Ex-Wackerianern