Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By finki
nachdem wir ja schon einen ähnlichen thread für magna haben eröffne ich mal diesen hier:

wie man bei laola1.at erfahren kann, ist die admira an muratovic von sturm graz dran, da dieser nicht mehr bestverdiener dort ist.

http://www.laola1.at/429+M54f75e5415a.html

weiters trenkwald noch einmal "geld in die hand nehmen" und spieler verpflichten und eventuell auch die ausländerregelung brechen

"Ein Jahr tun wir uns die Erste Liga noch an, aber dann muss Schluss sein"

da bin ich mal gespannt welche spieler auf dieser "einkaufstour" verpflichtet werden...
By mesque
[quote=finki]da bin ich mal gespannt welche spieler auf dieser "einkaufstour" verpflichtet werden...[/quote]

Vielleicht werden ja durch die zu erwartende Magna-Einkaufstour ein paar Söldner für Trenkwalder frei?
By wacker 4ever
Das wird unsere große Chance in der nächsten Saison. Herr Trenkwalder wird ungeduldig und könnte vielleicht wieder das Interesse verlieren, wodurch ein großer Druck auf den Südstädtern lastet. Altach wiederum wird nach dem Abstieg so wie wir im Vorjahr komplett auseinanderfallen. Und bei allem Respekt dürfte ansonsten außer vielleicht St. Pölten kein anderes Team in den Titelkampf eingreifen können. Somit sehe ich die Aufstiegschancen für unseren FC Wacker Innsbruck sogar noch höher als heuer an. Und auch heuer haben ja bekanntlich "nur" so an die 2 Siege gefehlt, die locker drin gewesen wären.
By al bundy
[quote=wacker 4ever]Das wird unsere große Chance in der nächsten Saison. .[/quote]

naja, als große Chance würd ich es nicht bezeichnen, wenn die Admira Leute wie Muratovic & Co. verpflichtet..

Mal abgesehen von uns, sollte die Admira aufsteigen, wäre das der 4te Retortenverein in der obersten Liga :hang:
By wacker-innsbruck_1913
so wie es momentan aussieht, wird altach alles andere als auseinanderbrechen.
da sind einige die den weg in liga zwei mitmachen, man munkelt sogar ihr zwei tschechischenstars.
By Wacker_Innsbruck
[quote=wacker-innsbruck_1913]so wie es momentan aussieht, wird altach alles andere als auseinanderbrechen.
da sind einige die den weg in liga zwei mitmachen, man munkelt sogar ihr zwei tschechischenstars.[/quote]

Womit verdient der Trenki sein Geld überhaupt? Spürt er die Finanzkrise nicht? Echt übel, aber ich bin überzeugt wir werden auch nächstes Jahr vor der grauen Maus platziert sein ;-)

und woher nimmt der Verein das Geld? Cashpoint zahlt so gut nun auch wieder nicht?

Für mich aber eh eine gute Sache, vielleicht bald vier "schweizer Vereine" in der ADEG, falls Dornbirn aufsteigen würde ;-)

MOD: Beiträge zusammengeführt - Bitte EDIT Funktion verwenden! - ForzaIBK
By mesque
[quote=Wacker_Innsbruck]Womit verdient der Trenki sein Geld überhaupt?[/quote]

Eigentlich hätte ich auch erwartet, dass ein Personalvermittlungsunternehmen in Zeiten wie diesen Probleme bekommen könnte. Aber da würd ich mir keine Hoffnungen machen. Schließlich sponsort Trenkwalder (u.a.?) auch 1860 München und ich persönlich schätze, wenn's doch mal nicht mehr ganz so gut bei ihm läuft, wird er statt die Admira fallen zu lassen, eher bei den in letzter Zeit aufstiegschancenlosen Münchnern die paar Peanuts abzwacken, die es braucht, um einen österreichischen Bundesligisten zu kreieren (sieht man ja, um ein Haar Pokalsieg und Europacup).
By PuckyPuck
Also was ich weiß, wird Trenkwalder sein Engagement bei 1860 mit Ende dieser Saison beenden. Mir stört, daß man vermutlich jetzt schon daran denkt, daß Ausländer-Agreement zu brechen.

Altach ist sicherlich auch ein Aufstiegskandidat - jedoch beginnen die (so wie wir letztes Jahr) fast bei Null. Alleine schon aufgrund der Vielzahl an Ausländern, müssen die zahlreiche Kaderveränderungen vornehmen.
By RollingSohn
laut sport.orf.at wird janocko ab Herbst bei der Admira spielen ...
einfacher wird der aufstieg nächstes jahr damit für uns auch nicht ...
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]