Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Mr. Wacker
Wunschgemäß ein neuer Thread.

Also ganz sicher der VfL Bochum.

Weiters kann ich mich erinnern, dass ich in meiner Jugend ein Büchl in den Händen hatte (Oh Gott was mir das heute wert wäre :XX), bei meiner Verwandtschaft in Innsbruck, leider kein Kontakt mehr, es war aus der Zeit der 50er/Anfang 60er, da wurde als Partnerklub der deutsche Unterklasse-Verein FV Biberach genannt (es gab damals übrigens auch noch ein Wacker Biberach) und gute Verbindungen hatte man auch zu Banyasz Tatabanya, diese Kontakte wurden dann vor allem von F.Schwab und der Seniorenmannschaft gepflegt.
By mesque
[quote=Mr. Wacker]gute Verbindungen hatte man auch zu Banyasz Tatabanya, [/quote]

Für alle die, wie ich, davon noch nie gehört haben aber neugierig sind - das sagt die Wikipedia dazu:

Tatabánya ist eine 70.541 Einwohner zählende Stadt im Nordwesten Ungarns, 50 km westlich von Budapest.

Der ursprünglich 1910 gegründete Tatabányai Bányász SC (Klubfarben blau-weiß) hatte seine besten Zeiten Ende der 60er (Nationalspieler, Pokalfinale), Anfang der 70er (2x Mitropapokalsieger) und in den 80ern (Pokalfinale, 2x Vizemeister). Zwischen 1910 und heute gab's 8 Namensänderungen, in den 90ern schrammte man knapp am Konkurs vorbei. Auch der Beginn des Jahrtausends verlief turbulent und führte 2002 zur Neugründung des Vereins. 2005 gelang der Aufstieg in die erste ungarische Liga, nach einer katastrophalen Saison 2007/08 (1 Punkt aus den ersten 12 Spielen) gings abgeschlagen hinunter in Liga 2.

Also wenn das kein ausgezeichneter Kandidat für einen mit uns befreundeten Verein ist!? :no:
Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]

Naja, sooooo schlecht war das heute nicht. Mich fr[…]

Die Konkurrenz

Das Kuriose ist ja, die 2. Liga endet kommende Woc[…]

Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]