Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Genau das ist es. Die Aktion damals, das Austria-Paket für 1 Jahr um € 9,90 mit anschließender Erhöhung von Preis und Angebot, war perfekt und da haben sie auch viele Abonnenten gewonnen.

Und zu Ehren-Rettung vom ORF sei gesagt, daß sie auch vor der Premiere-Ära die Berichte für die Zusammenfassungen mit 5 Kameras produziert haben, weil das auch so im Vertrag mit der Bundesliga stand. Die 2 Kameras waren in der Zeit davor.

@RollingSohn: Keiner redet von 10 Kameras, aber eine gewisse Qualität brauchen die Übertragungen nun mal. Abgesehen davon produziert Premiere die Bilder nicht selber, sondern überlässt das diversen Firmen, die Personal und Equipement stellen.
Ich sehe es anders: Zu viele Live-Spiele im Free-TV geht zu Lasten des Besuches im Stadion. Zusammenfassungen OK, hin und wieder ein Live-Match auch. Für den Rest soll man ruhig gesondert bezahlen, wie für einen Stadionbesuch auch. Abgesehen davon wünscht sich wohl hoffentlich keiner die Monopol-Zeiten zurück.
By ossi
Wer für Fußball was übrig hat, sollte sich einfach ein premiere/sky abo zulegen. Jetzt, wo die Schwarzseher (endlich) durch eine halbwegs gute Verschlüsselung draußen sind, sollten doch die Abo Zahlen in die Höhe gehen.

Remember: Bisher haben nur die Vereine selbst - und das nicht gerade wenig - von premiere profitiert. Denn premiere selbst ist nach wie vor defizitär.

Für mich gibt es keinen Grund, auf premiere/sky zu fluchen.
By Mr. Wacker
Mir kommt kein Pay-TV ins Haus, die Zwangsbeglückung mit dem Staatsfunk reicht völlig...und wenn ich Fußball schauen will geh ich halt auf den Platz. Pay-TV "rechnet" sich letztlich nur wenn man stundenlang vor dem Kastl verbringt, und unsere Kids verbringen eh schon genug Zeit IM Haus statt AUSSERHALB.
By slad
[quote=ossi]Jetzt, wo die Schwarzseher (endlich) durch eine halbwegs gute Verschlüsselung draußen sind, sollten doch die Abo Zahlen in die Höhe gehen. [/quote]
geknackt ist sie, karten gibts schon und emulatoren werden auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

die meldungen von rudl und mr. wacker geben genau meine meinung wieder
die abozahlen werden auch nicht in die höhe gehen, weil eben viele so denken (dafür zahlen, nein danke - aber wenn mans schon umsonst bekommt ...)
Mir ist es was wert, den anderen eben nicht. Kein Problem. Die Rechnung vom Rudl stimmt. Aber ich denke, wer so häufig auswärts dabei ist, braucht auch kein Premiere-Abo. Allerdings, Rudl, bekommst heutzutage sowieso kein Austria-Paket allein mehr. Es ist nicht so, daß man nur zahlen muss. Es gibt schon auch einiges an Gegenleistung, da das Angebot sehr umfassend ist. Ich persönlich möchte darauf nicht mehr verzichten. Es ist aber selbstverständlich kein Problem, lieber Ossi, wenn das jemand anders sieht. Da muss ich Dir einfach widersprechen. Womit Rudl recht hat, sind die Beginnzeiten, die uns vom TV diktiert werden. Ich bin ich klar für eine bessere Abstimmung mit den "Konsumenten", sprich uns Fans.
By admin
[quote=ossi]... durch eine halbwegs gute Verschlüsselung ...[/quote]

find ich sehr amüsant :lol:
By Hoerm
[quote=wacker 4ever]Mir ist es was wert, den anderen eben nicht. Kein Problem. Die Rechnung vom Rudl stimmt. Aber ich denke, wer so häufig auswärts dabei ist, braucht auch kein Premiere-Abo. Allerdings, Rudl, bekommst heutzutage sowieso kein Austria-Paket allein mehr. Es ist nicht so, daß man nur zahlen muss. Es gibt schon auch einiges an Gegenleistung, da das Angebot sehr umfassend ist. Ich persönlich möchte darauf nicht mehr verzichten. Es ist aber selbstverständlich kein Problem, lieber Ossi, wenn das jemand anders sieht. Da muss ich Dir einfach widersprechen. Womit Rudl recht hat, sind die Beginnzeiten, die uns vom TV diktiert werden. Ich bin ich klar für eine bessere Abstimmung mit den "Konsumenten", sprich uns Fans.[/quote]

Da stimme ich dir zu wacker4ever. Ich werde mir diese Jahr ein Premiere-Abo leisten, weil ich jetzt auch wieder die Deutsche Bundesliga sehen kann. Durch diese Bescheuerten Anstoßzeite in der 2. Bundesliga werde ich so gut wie kein Spiel von Bielefeld sehen können. 1. Weil Wacker am Freitag viel spielt und ich dann im Tivoli bin. 2. wegen diese Anstoßzeiten : Freitag 3 Spiele 18 Uhr , Samstag 2 Spiele 13 Uhr, Sonntag 3 Spiele 13.30 Uhr und Montag 1 Spiel 20:15 Uhr. Da muß ich dann auch noch glück haben wenn sie gegen Augsburg,60 München und Greuth am Samstag oder Sonntag spielen um sie mal Live im Stadion zu sehen. Ich mag Premiere auch nicht und habe mich immer geweigert , aber das ist jetzt der einzigste Sender wo ich auch mal Bielefeld hier schauen kann Live am TV. ATV war auch nicht schlecht aber sie haben meistens immer das Spiel gezeigt was ich Persönlich nicht sehen wollte. Und sollte Wacker und Arminia wieder gleichzeitig spielen, bin ich eh am Tivoli bei Wacker, per SMS Schaltung in Bielefeld auf den neusten Stand und die TV Kiste ist aus.
By Mossoro
Ich finde es gibt bei Premiere keine guten Pakete. Wenn ich mir Premiere nur zum Fußball schaun kaufe, zahle ich auch noch für den ganzen anderen Scheiss der den ganzen tag über läuft. Es sollte ein Premiere-Fußball-paket geben. Das würden sicher sehr viele abonnieren! Ich selbst würde es mir dann auch kaufen.
Denn mittlerweile ist es nicht einmal mehr möglich, nur Premiere-Austria zu kaufen, da es mittlerweile fast nur mehr Kombi-Pakete gibt. Das Filmpaket wird immer zum Sportpaket dazu kombiniert, da wahrscheinlich 60% aller Abonnenten nur Sport schauen! Viele meiner freunde haben so ein Paket! Sie zahlen für das Filmpaket und schauen immer nur Sport. Das ist so eine komische Regelung! Wenn man zwei mal im Jahr einen Film schaut, zahlt man das ganze Jahr!
Zum Free TV kann ich nur sagen: Die Fußballübertragungen passen gut, allerdings würde ich mir die Zusammenfassungen ein bisschen früher wünschen.
Ich glaube keiner schaut um 0.15 Uhr eine Fußball od. Eishockey Zusammenfassung. Es kann doch nicht so schwer sein, solche Zusammenfassungen um 10:30 usw. einzuspielen???

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]

TFV-Cup 2024/25

Klingt jetzt nicht unbedingt nach einem souver&au[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]