Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Schade für die junge Truppe von Roland Ortner - wäre zu schön gewesen in der ersten Saisonneben dem souverän geschafften Aufstieg in die Regionalliga auch den Tiroler Cup zu gewinnen. Ein so spätes Tor ist wirklich bitter:
Einige Daten als Ergänzung

Danke für den Live-Bericht aus Zell am Ziller; einen feinen Sportplatz sieht man auf dem Bild, wäre toll einen solchen in Innsbruck zu haben.
Ich muss sagen, es war heute ein taktisch kluges Spiel auf beiden Seiten. Es wurden nur wenige Chancen zugelassen. Technisch waren die Wackerianer besser, aber Schwaz hielt dagegen und besonders in der ersten Halbzeit das Spiel mehr als offen. Zweite Hälfte machten die Blau-Weißen ääh Rot Blauen dann vollends zu. Der Siegestreffer in der 91 war mehr als glücklich. Aber wer soweit kommt, Wattens in einer Saison zweimal schlägt und wer im Finale so wenig Chancen gegen eine GUTE Wacker Mannschaft zulässt, der hat sich den Cupsieg auch verdient.
Da der Cup in meine Heimatstadt geht, ist die "Trauer" doch erträglich und den Schwazern ist es zu gönnen, denn sie leisten seit Jahren gute Arbeit. Besonders im Nachwuchs
Tja, lady, ein schöner Sportplatz, aber auch sehr nass. Eine meiner wenigen Auswärtsfahrten war heute aber trotzdem ein Erlebnis. Auch wenn ich anfangs dachte, diese Fahrt mit der Zillertalbahn endet nie. Aber wir waren bei den anwesenden Fankontakt-Beamten ja in den besten Händen. :trinity: So eine Stimmung und so einen Auflauf hat der Ort Zell am Ziller wohl noch nie gesehen, wie die erstaunten Blicke am Weg vom Bahnhof zum Stadion doch deutlich gezeigt haben. Wenngleich ich schon etwas enttäuscht war und mir mehr Fans gewünscht hätte. Die Stimmung im "Gästesektor" (nennen wir ihn mal so) war durchaus gut. Zum Spiel selber wurde bereits alle gesagt. Wir hätten die Chancen auf den Sieg gehabt, verlieren letzlich aber durch ein sehr unglückliches Tor. Gratulation auch meinerseits an Schwaz, aber auch an unser wacker kämpfendes Team. Wir dürfen uns auf jene Leute freuen, die da von "unten" nachkommen.
Bereich 'Berichte'

Und mit diesen wachsenden Schulden werden wir auch[…]

Kaderplanung

Trotzdem, für einen Durchmarsch wirds zach, […]

Forum Features

Weil ichs bei slad gerade sehe. Eine einfachere Ei[…]

Die LASK Fanszene boykottiert die letzten Spiele[…]