Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By Mossoro
Hätte eine Bitte. Wäre es möglich im Startmenü einen Link "Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch" einzufügen? Das ist in den meisten Foren so. So muss man nicht alle Unterteilungen durchsuchen, ob jemand etwas neues hineingeschrieben hat. Wäre sehr hilfreich! Schon jetzt einen Dank im voraus. :crazyp: mfg Mossoro
PS: Wusste nicht wo ich das hinschreiben soll, daher habe ich das einfach hier reingeschrieben. Man kann die Seite natürlich danach gleich löschen. Ich weiss dass das nichts mit den Forenregeln zutun hat!
By Mr. Wacker
[quote=Mossoro]Hätte eine Bitte. Wäre es möglich im Startmenü einen Link "Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch" einzufügen? Das ist in den meisten Foren so. So muss man nicht alle Unterteilungen durchsuchen, ob jemand etwas neues hineingeschrieben hat. Wäre sehr hilfreich! Schon jetzt einen Dank im voraus. :crazyp: mfg Mossoro[/quote]

Soweit ich weiss reicht "Neue Beiträge" völlig aus, wenn ich nämlich was nicht lesen scheint das dann unter einer grünen Schrift den Wortlaut weiss ich nicht genau ab so ungefähr "diese Beiträge wurden seit ihrem letzten Besuch nicht..sind aber noch ungelesene Beiträge enthalten" na ja nicht so geschwollen und etwas deutscher :)
By admin
@mossoro:

Langsam strapazierst meine gute Laune!

Wenn ich oben "neue Beiträge" nicht sehe, dann weiss ich nicht mehr!
Weiters iust das auch die Standardbenennung (eine der wenigen Sachen, die bei und Standard sind) aller Boards die auf vbulletin aufbauen -> Marktanteil laut aktueller Studie bei Boards über 2000 reg. Mitglieder bei 67%.
Also bitte zuerst schauen, dann lesen, dann denken und DANN schreiben!

Danke!
By Weinbeisser
Weil's zum Thema passt:

Kann ich aus der Übersicht der ungelesenen Beiträge einen Thread "als gelesen" markieren, ohne dass ich den Thread öffnen muss?
By Paulschneider
Nachdems bei mir auch gebraucht hat, bevor ichs gesehn hab: unter "NÜTZLICHE LINKS" gibts "Alle Foren als gelesen markieren". Liest einfach zuerst die, die dich interessieren, und den Rest dann - siehe oben...
By Weinbeisser
[quote=Wacker02_Fan]Bau dir in der Lesezeichen-Symbolleiste einen Knopf ein mit dem Link

http://www.tivoli12.at/_forum/search.php?do=getnew

Da klickst du drauf und hast alle ungelesenen Themen. Und wenn du ein Thema angeschaut hast, klickst du einfach wieder drauf![/quote]

Danke für die Hilfe - das war's aber nicht ganz: Ich will mir ja gewisse Themen NICHT anschauen und sie trotzdem aus der Liste entfernen.

Der Workaround von Paulschneider trifft's da genau.
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]