Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Wackerologe
[quote=wacker 4ever]Diese Konkurrenz innerhalb Tirols wäre nicht förderlich.[/quote]

Auch das verstehe ich nicht ganz! Warum sollte Konkurrenz nicht förderlich sein?
By wacker 4ever
Weil dann der FC Wacker Innsbruck medial nicht mehr die Nummer 1 in Tirol ist. Und Du weißt ganz genau, wie wichtig das gerade in diesem Land ist. Denn dank des mächtigen Swarovski-Konzerns würde die Berichterstattung über die WSG doch sehr ausgedehnt erfolgen. Noch haben wir ja in den Gesprächen mit Politik/Sponsoren zumindest ein unwiderrufliches Argument, nämlich der höchstklassige Verein Tirols zu sein. Dazu kommt nach dem Abstieg des HCI und dadurch, daß Handball und Volleyball nur Randsportarten sind, daß unser Wacker medial noch klarer die Nummer 1 werden könnte als bisher. Sicher, Konkurrenz kann auch förderlich sein und rein durch das Publikumsinteresse gäbe es an der fußballerischen Nummer 1 in diesem Land nichts zu rütteln, aber mir würde es trotzdem nicht taugen. Da verzichte ich auch auf die 3 Derbys. Wobei ein Kirchler am Tivoli hätte auch was. :lol:
By Wackerologe
Dem kann ich was abgewinnen, wobei ich schon der Meinung bin, Konkurrenz belebt das Geschäft und auch im eigenen "Haus" in Form vom Land Tirol - in sportlicher als auch aus jeglicher anderer Sicht.
By emil0815
[quote=Wackerologe]Warum noch bekommen. Seekirchen führte mit 1:0 zur Pause.[/quote]

Da hab ich mich doch glatt verlesen! Dachte Wattens führte durch Hobel schon mit 2:0.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

das mit den kreisen ist vm ein problem mit dem bla[…]

TFV-Cup 2024/25

Gespannt bin ich auch auf den Kartenverkauf, da ve[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'