Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By emil0815
Bin gespannt, wie Didis Burschen heute Abend abschneiden werden. Die Startaufstellung hat auch wieder die ein oder andere Überraschung mit sich gebracht.

Gspurning - Schiemer, Stranzl, Dragovic, Ortlechner - Hölzl, Pehlivan, Scharner, Jantscher - Hoffer, Maierhofer

Dann schau ma mal, ob uns die Serben schwindlig spielen. Hoffe wir können dagegen und das Spiel länger offen halten als in Wien.
By mesque
Bitte! Mei, was sind denn des für Hirschn. In der 1. Minute a 100%ige auslassen und sich nach 7 Minuten unbedrängt praktisch a Eigentor schießen. I pack es nicht. Leute, Leute.. :fie:
By Wackerologe
Etwas gutes hat dieses Tor auch. Die Diskussion um die Jungen bzw. die Aufstellung mit derart vielen unerfahrenen Spielern hat sich schon erledigt, wenn Gspurnig und Stranzl so patzen!
By emil0815
Schade um den guten Beginn, der Lange hätte gleich einschießen müssen! Der Fehler war ja wieder total unnötig, wer hat denn dem Gspurning den Ball so blöd serviert? Zumindest lassen uns die Serben mitspielen, hoffe Antic stachelt sie in der Kabine nicht zu sehr an!
By emil0815
Ja, da wäre heute schon mehr drin gewesen, zumindest ein Unentschieden hätten sich unsre Burschen verdient!
By finki
ein unentschieden wäre heute das mindeste gewesen - eine top-leistung der mannschaft!!!
zweikampfstark, spielerisch auch gut - leider haben die großen chancen gefehlt

macht wieder spaß der nationalmannschaft zu zuschauen

p.s.: man darf auch nicht auf die zahlreichen verletzten vergessen - somit ist die leistung noch höher einzustufen!!!
By mesque
Super Leistung (das was ich davon sah). Schade schade, der Beginn. Obwohl ich mir sicher bin, dass bei früher österreichischer Führung / Unentschieden Serbien sicher einen Gang zugelegt hätte... Aber, bei der Aufstellung diese Leistung, Respekt!
By wackeribk_15
ja wirklich gute leistung doch davon können wir uns auch nichts kaufen...leider...
@ emil0815: keiner hat dem gspurnig den ball blöd serviert, der ball ist ja beim versuchten abschlag ja fast schon in ruhe gewesen...
By RollingSohn
Hm, wieder ein mal sehr schade, nach guter Österreichischer Leistung bleibt uns am Ende nur der Gewinn der "goldenen Ananas" für die bessere Leistung ohne Punktgewinn :(

Aber trotz der druchaus guten Leistung hätte ich mir doch eine etwas .. weniger mutige Aufstellung gewünscht ...
Ich meine, Janko auf der Bank lassen zu Beginn für einen Maierhofer? Unbestritten, auch Maierhofer hat viele Tore geschossen ... aber den dritten der europäischen Torsschützenliste auf die Bank setzen? Kann man "mutig" nennen .. meiner Meinung nach war das eher fahrlässig :(

Ansonsten - auf jeden Fall (wieder einmal) ein Versprechen für eine bessere Zukunft ...
By fcw since 1913
War ein gutes Spiel der österreichischen Mannschaft. Schade das dem Torman wieder so ein Patzer passiert.

Wie die Punkte blieben auch einige Zaunfahnen der mitgereisten öster. Fans als Gastgeschenck bei den Serben...

Shuttle vom Bhf Imst wäre genial. Rechnung bi[…]

TFV-Cup 2024/25

Es gibt im Verein durchaus Bestrebungen einen Bus […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]