Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By emil0815
[quote=finki]im kurier war zu lesen, dass hörmann streiter als trainer haben will, svetits jedoch mit kraft weiterarbeiten wollte[/quote]

Stimmt, irgendwas war da mit Streiter. Achso, wenn dann natürlich Neumann :lol:
By RollingSohn
Tja - auch wenn es uns momentan nix angeht, der FC Magna rüstet weiterhin kräftig aus - mit Gercaliu haben sie sich meiner Meinung nach einen der besten AV geholt!

Schade, aber Abstiegskanditat sind die in der Buli nicht wirklich. Wobei ein Abstieg von Austria Kärnten eh mein absoluter Traum wäre ...
By RollingSohn
Tja - auch wenn es uns momentan nix angeht, der FC Magna rüstet weiterhin kräftig aus - mit Gercaliu haben sie sich meiner Meinung nach einen der besten AV geholt!
http://www.laola1.at/429+M52300dcd229.html
Bin übrigens doch überrascht - die scheinen ja tatsächlich darauf zu schauen, auch "Qualität aus Österreich" zu kaufen ... der U21 Spieler Ramsebner hat auch für 2 Jahre unterschrieben ...

Schade, aber Abstiegskanditat sind die in der Buli nicht wirklich. Wobei ein Abstieg von Austria Kärnten eh mein absoluter Traum wäre ...
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu f&[…]

News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]