Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Tabubruch - Der neue Weg von Homosexualität im Fußball
Vor einem Jahr beleuchtete die mit dem Felix-Rexhausen-Preis ausgezeichnete Dokumentation „Das große Tabu – Homosexualität & Fußball“ das Thema gleichgeschlechtliche Liebe im deutschen Fußball. Und nun hat DSF-Filmautor Aljoscha Pause die brisante Thematik 12 weitere Monate begleitet und ist dabei zu vielen neuen Erkenntnissen gekommen.

Der Film dokumentiert nicht nur erstmals auch internationale Aspekte von Homosexualität und Fußball, sondern auch der Frauenfußball findet ausführliche Berücksichtigung. ...read more

Und hier die Dokumentation auf Youtube in 5 Teilen:
Tabubruch - Der neue Weg von Homosexualität im Fußball
Der Waliser würde jetzt ganz dreist sagen: "Ja ist doch kein Wunder, Fußball ist ein Tuckensport, echte Männer spielen Rugby," und der Engländer würde einfach mit der Schulter zucken und meinen: "Ach was soll's - im Cricket und im Polo sehen wir so etwas täglich". Der Ire würde darauf hinweisen, daß Fußball "Soccer" heißt und der Schotte schulterzuckend Shinty spielen gehen. :joker:

Nein, Spaß beiseite --- weil Du gesagt hast, daß es sich auch um Damenfußball dreht, werde ich mir's einmal anschauen. Ansonsten find ich's nämlich ein "non-issue"; bin zwar nicht unbedingt der größte "Gay-Pridler", was zwei konsentierende Erwachsene in ihren eigenen vier Wänden machen, soll mir allerdings einmal herzlich wurscht sein, daher tangiert mich das Thema Homosexualität auch generell nur periphär und weder positiv noch negativ. :XX
Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]