Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By RollingSohn
AlexR, versprich hier nichts, was du nicht halten kannst - ein "Marsch auf Wien" würde immerhin ca. 500km Fussmarsch bedeuten :)

Aber der Bericht is cool, hab den heut auch schon gelesen!
By Sigurd
Nun, mich wundert's bloß, daß man nicht schon früher auf diese Idee kam. Immerhin hat Caley Thistle ja vor einigen Jahren mangels eines groß genugen Stadions seine Heimspiele 160km entfernt in Aberdeen ausgetragen. Daß es also erst ein Auswärtsspiel sein muß, was sie auf so eine Idee brachte, verwundert mich fast. :lol:

Nun, nachdem sie ja jetzt abgestiegen sind --- werden sie nächstes Jahr beten, das letztes Auswärtsspiel nicht gegen Queen of the South zu haben --- nach Dumfries sind's nämlich dann gut 240 Meilen querfeldein, also fast 400 km. Schon dieses Jahr haben sie ja mit Falkirk ein bitterböses Los zum marschieren gezogen... :fuck:

Wir Wacker-Fans könnten uns nächstes Jahr so etwas hingegen leisten, die Chancen stehen ja nicht schlecht, als daß wir bloß zu den Gsis marschieren müßten. :joker:
By wacker 4ever
Gerüchteweise hat die heimische Polizei nach dem Lesen dieses Threads bereits mit Ausdauertraining begonnen. :fuck:
Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]