Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Ich drück die Daumen ganz klar für den FC Dornbirn. Ich freu mich auch auf Wacker Innsbruck gegen WSG Wattens - allerdings in der Regionalliga.
Wie soeben gemeldet, hat der FC Dornbirn in letzter Instanz doch noch die Lizenz bekommen und wäre damit zum Aufstieg berechtigt. Dies heißt auch, daß der SV Grödig damit fix abgestiegen ist. Es sei denn, Anif schafft doch noch den Meistertitel, was aber wohl auszuschließen ist.
By mesque
[quote=wacker 4ever]Wie soeben gemeldet, hat der FC Dornbirn in letzter Instanz doch noch die Lizenz bekommen und wäre damit zum Aufstieg berechtigt.[/quote]

Hab ich auch grad gelesen - freut mich! Damit mit voller Westpower in die neue Erste Liga! :ironie:
is zwar keinem Verein zu gönnen dass er keine Lizenz bekommt, aber wenn Wattens aufgestiegen wäre, wärs mir lieber gewesen.
Echt bitter dass die in der 90. noch das Tor bekommen haben.
[quote=al bundy]is zwar keinem Verein zu gönnen dass er keine Lizenz bekommt, aber wenn Wattens aufgestiegen wäre, wärs mir lieber gewesen.
Echt bitter dass die in der 90. noch das Tor bekommen haben.[/quote]

Mir wäre Wattens auch wesentlich lieber...noch ist der Zug ja nicht abgefahren. Axams gewinnt in Dornbirn und Wattens zu Hause :dance:
Wattens hat auch genug Tore in der Nachspielzeit geschossen. Es glicht sich irgendwie doch alles aus. Interessant auch die Reaktion aus Grödig.
Sportdirektor Christian Haas: Es ist eine ganz neue Situation für uns. Wir haben immer geglaubt, dass Dornbirn die Lizenz nicht erhält. Das ist aber unglaublich, was die letzten Wochen in Sachen Lizenz abgegangen ist. In Grödig wird man die Situation genau analysieren, die Zukunft in sportlicher Hinsicht ungewiss. Auch die Trainerfrage ist offen: Miro Bojceski wird nicht mehr Coach sein - Nachfolger? Manfred Bender, Eric Orie, Kurt Garger. Das ist ein Kabarett der österreichische Fußball. Daher wird der Fußball in Österreich auch nie weiterkommen. Ich bin sehr enttäuscht."
Quelle: rlw.at

Eine ganz neue Situation??? Es hat den Anschein, dass in Grödig wohl auch zu viel Brause getrunken wurde. Wenn ich sportlich abgestiegen bin, dann sollte man sich auch mit dem Abstieg befassen. Gott sei Dank ist er weg, der Rudi und seine Freundalpartie. Anif wird sich freuen.
By Rudl
Ich habe Wattens in Schwaz spielen gesehen und da war Schwaz ganz klar die bessere Mannschaft. Was wollen die eigentlich eine Liga höher?
Wörgl hatte einst einmal Probleme wegen dem Stadion (Lizenz) Wie sieht das in Grödig aus. Warum kann man mit so einer "Arena" eine Lizenz erhalten. Ist mir schleierhaft.
Aber wahrscheinlich ist es jetzt so, dass man mit jeden Dorfplatz eine Lizenz erhält, weil man sonst keine Liga zusammen bringt :-(
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
TFV-Cup 2024/25

Die Sorge um Karten ist wohl eine, die uns wohl ni[…]

das mit den kreisen ist vm ein problem mit dem bla[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'