Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
[quote=Paulschneider]Man stelle sich vor, Austria Lustenau läuft ein mit Hauptsponsor am Leibchen: "Tivoli Nord", oder "Wacker Innsbruck". Hätt was...[/quote]

Namen anderer Bundesligisten sind ja ausgenommen von der Verlosung. Aber ein "Wackerladen" auf der Brust hätt schon was...
Mal was anderes: Ich frag mich schon, wie sich die beiden Lustenauer Vereine so lange mit einem angeblich so geringen Budget in der ADEG Liga halten können und warum das bei uns nicht möglich ist. Jetzt hat Austria Lustenau nicht mal einen Hauptsponsor und trotzdem gibt es offenbar keine Probleme mit dem Geld. Wie machen die das?
[quote=wacker 4ever]Mal was anderes: Ich frag mich schon, wie sich die beiden Lustenauer Vereine so lange mit einem angeblich so geringen Budget in der ADEG Liga halten können und warum das bei uns nicht möglich ist. Jetzt hat Austria Lustenau nicht mal einen Hauptsponsor und trotzdem gibt es offenbar keine Probleme mit dem Geld. Wie machen die das?[/quote]

Ohne ein "Olympiaworld Stadion" ist man halt besser dran :joker:

aber ansonsten keine blöde idee mit den losen.
[quote=wacker 4ever]Mal was anderes: Ich frag mich schon, wie sich die beiden Lustenauer Vereine so lange mit einem angeblich so geringen Budget in der ADEG Liga halten können und warum das bei uns nicht möglich ist. Jetzt hat Austria Lustenau nicht mal einen Hauptsponsor und trotzdem gibt es offenbar keine Probleme mit dem Geld. Wie machen die das?[/quote]

gleich wie altach: haben auch ein kleines budget, kein geld, kaufen spieler ohne ende und die lizenzierung macht keine probleme. in vorarlberg kann man scheinbar viel geld außerhalb des budgets auftreiben. (ohne jetzt was unterstellen zu wollen)
Tja, was im Kanton Übrig nicht alles möglich ist ... wie schon angemerkt --- Schweizer Konto + Liechtensteiner Steuern = Geld ohne Ende ... nein Scherz:

Es fängt alles einmal damit an, daß sich beide Lustenauer Clubs ein Stadion teilen, da wird natürlich die Stadionmiete einmal billiger ... usw usf. Und ganz ohne Probleme geht's auch nicht: Wer sich vielleicht noch erinnert, bekam der FC Lustenau seine Lizenz diesmal erst in zweiter Instanz.
Aber ein "Wackerladen" auf der Brust hätt schon was...
Nun ... es fragt sich was noch alles nicht angenommen wird. Die haben sicherlich vorgesorgt. Also, die Hoffnung, daß da "Wackerladen" draufsteht ist ungefähr so groß wie die Wahrscheinlichkeit, daß es eine politische Partei wird, oder andere inakzeptable Hauptsponsoren - sagen wir einmal "for the sake of it" z.B. ein rechtes Musiklabel.

Also: De facto NULL. Gewisse Sachen werden einfach selbstverständlich ausgenommen, dafür freut man sich umsomehr um die 1,000 Euro für die man ein zweites Los ziehen darf.

Andererseits ... wer weiß, vielleicht hat der Mateschitz ja noch nicht genug und kauft sich die nächste Austria. Dann spielt nächstes Jahr Red Bull Lustenau im Reichsh... pardon in der Red Bull Arena 2.0, und der FC muß nach Altach in den Vogelkäfig ausweichen. :joker:
Ich frag mich einfach, wie in Vorarlberg so viele Klubs in den verschiedensten Sportarten so gut überleben können, während unser Wacker als einziger Verein weit und breit jährlich um alles betteln muss.

Denk ich zu kompliziert, aber ich seh oben nur 2[…]

TFV-Cup 2024/25

Es gibt im Verein durchaus Bestrebungen einen Bus […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]