Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Und es hat begonnen.

Ich werde von unseren Reportern vor Ort per Handy informiert und werde in unregelmässigen Abständen hier den Spielstand posten.

Interessante Umstellung: Wir spielen heute vor 50 mitgereisten Wacker Fans ein Liberosystem mit 2 Fraudeckern.
5. Minute Faustenhammer kommt zum Kopfball und 1:0 für Neulengbach

Im Hintergrund hört man laut "FC Wacker Innsbruck" Sprechchöre.
20. Spielminute: Harmloser Freistoß aus 20 Metern, Iraschko kann den Ball nicht festhalten und eine Neulängbachspielerin staubt auzs 2 Metern ab: 2:0
[quote=Mr. Wacker]Wahnsinnsformulierung :) heisst Libero oder Libera :flirt:[/quote]
Da es sich aber um das System handelt: Liberosystem :)
24. Minute: Eckball Neulengbach , Iraschko kann wieder nicht klären - Monica staubt ab: 3:0

Die Mannschaft spielt brav mit, hat auch ihre Chancen, aber individuelle Fehler in Abwehr führen die Wacker Damen uaf die Verliererstrasse.
By Rudl
[quote=admin]24. Minute: Eckball Neulengbach , Iraschko kann wieder nicht klären - Monica staubt ab: 3:0

Die Mannschaft spielt brav mit, hat auch ihre Chancen, aber individuelle Fehler in Abwehr führen die Wacker Damen uaf die Verliererstrasse.[/quote]

Erinnert mich ein bisschen an Madrid 1990, da hat Swarovski Tirol auch brav gespielt :)
Pause:

Wir haben Riesentorchancen und sind wie immer gegen Neulengbach die spielbestimmende Mannschaft machen uns aber die Tore aus Standards selber
Die Konkurrenz

Ich denke, das wird ein kurzes Gastspiel der Viole[…]

WSG Ostvolders

So eine Mischung aus Forderung an Commitment der T[…]

Bereich 'Berichte'

Ja, genau. Sogar auf die Geschichte mit 1913, 1914[…]

Wacker Innsbruck II/Juniors 2024/25

Nein, bitte nicht beim Tempo von Owusu. Nehmt bitt[…]