Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
52. Burger nach hoher Flanke: 5:0

53. Minute: Nagl geht rechts durch Pass zur Mitte und Jahay drückt Ball souverän über Linie: 5:1

Da geht noch was....:flirt:
Sehe gerade in der Datenbank ist bei Neulengbach Bell Romina mit dabei, sie hat bei uns im Nachwuchs gespielt bis zur U15, ist Kapitän der Neulengbach Juniors und auch schon im U17-Nationalteam.
Denke dass sie vielleicht sogar eingewechselt wird bei dem Stand...oder schon wurde??
Leider hats nicht gereicht!

Neulengbach hat zwar zu hoch aber verdient gewonnen - das Spiel ist aus:
Der FC Wacker INNSBRUCK ist somit Damenvizemeister und Vizecupsieger
Beobachte gerade die Online-Datenbank, steht 1:0 für Wacker "gg". Können wir den Cup so noch gewinnen?

Bell Romina wurd ein der 70. Minute eingewechselt

EDIT: Jetzt haben sich leider auch die Torschützen der Neulengbacherinnen gefunden :flirt:
By roma
Ich möchte mich bei allen mitgereisten Fans aus Innsbruck und aus Wien für die tolle Unterstützung während der gesamten 90 Minuten ganz herzlich bedanken! Die Stimmung war dadurch hervorragend und hat uns - auch wenn das Ergebnis nicht so war, wie wir es uns erhofft hatten - enorm geholfen! Vielen Dank nochmals!
[quote=schnatzl]Tolle Moral

Was allerdings für die Damen des FC Wacker Innsbruck sprach war, dass sie ohne Höfler (Mittelfußbruch) und Adamovics, die nach ihrem charakterlichem Fehlverhalten und Nichterscheinen gegen LUV Graz, nie mehr für den FC Wacker spielen wird, niemals aufgaben.

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/index ... &Itemid=23

Aha.[/quote]

Ist für mich etwas unscharf formuliert: Will sie selbst nie wieder spielen, haben das Vereinsverantwortliche gesagt oder ist es die Meinung des Autors, dass sie nie wieder spielen darf?
By gelöscht
[quote=Weinbeisser]Ist für mich etwas unscharf formuliert: Will sie selbst nie wieder spielen, haben das Vereinsverantwortliche gesagt oder ist es die Meinung des Autors, dass sie nie wieder spielen darf?[/quote]

vl ist es ja auch absichtlich so formuliert, denn die hauptaussage ist ja: diese person wird NIE WIEDER für den fc wacker innsbruck auflaufen

alles andere ist primär
Lieber Weinbeisser:

Die persönliche Meinung der Autoren wirst du so gut wie nie in unseren Artikeln wieder finden.

Also bitte sowas nicht unterstellen, sonst werd ich sektisch :lol:

Wir erleben morgen in Ebbs hoffentlich ein tolles […]

Bereich 'Berichte'

Diese Schulden will man mit zukünftigen Einna[…]

Kaderplanung

Trotzdem, für einen Durchmarsch wirds zach, […]

Forum Features

Weil ichs bei slad gerade sehe. Eine einfachere Ei[…]