Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Also 1. ist wohl bitte klar, daß Dennis ein Angebot aus der Bundesliga angenommen hat. Das würde jeder von uns machen, so ehrlich muss man sein. Und 2. hat er lediglich die ihm seiner Meinung nach zustehende Summe aus dem Beteiligungsmodell (bei dem er als einer der Wenigen bis zum Schluss dabei war!) eingeklagt. Wenn, dann bitte die ganze Wahrheit schreiben.

Langsam wird die Auswahl an Routinieres immer kleiner. Legionär können wir ja keinen mehr holen. Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, Schmid erst gehen zu lassen, wenn ein adäquater Ersatz bei der Hand ist.
[quote=wacker 4ever]Also 1. ist wohl bitte klar, daß Dennis ein Angebot aus der Bundesliga angenommen hat. [/quote]

Interessant war aber, dass er bereits zwei Tage nach dem Mat Spiel in Altach unterschrieben hat. Ich weiß ja nicht wie lange Vertragsverhandlungen dauern, aber da war er schon recht fix. Dass er in der Bundesliga bleiben wollte, steht im frei und ist verständlich.
Naja, ein spieler der immerhin 23 bundesligaspiele für kapfenberg absolviert hat und 21 früher schon für den GAK (transfermarkt.at) sind in der ersten Liga denke ich schon mehr als eine Kaderergänzung ... obwohl ich ihn natürlcih noch nie spielen sehen hab, und deswegen keine aussage über ihn als spieler machen kann :)
[quote=RollingSohn]Naja, ein spieler der immerhin 23 bundesligaspiele für kapfenberg absolviert hat und 21 früher schon für den GAK (transfermarkt.at) sind in der ersten Liga denke ich schon mehr als eine Kaderergänzung ... obwohl ich ihn natürlcih noch nie spielen sehen hab, und deswegen keine aussage über ihn als spieler machen kann :)[/quote]

Wieso geht er dann von Kapfenberg weg, eine Liga tiefer???
Laut heutiger TT zieht Pichorner Altach dem Wacker vor und wird wahrscheinlich für die Vorarlberger spielen. "Wir sondieren weiterhin den Markt", laut Theo Grüner.
Ja und solche Dinge ärgern mich sehr. Auf der einen Seite verkünden von Sponsoren über die Politik bis hin zu Teilen des Vorstandes alle, welch gesichertes Budget wir doch haben. Das mag schon sein, aber wir haben genau null Handlungsspielraum. Auf der einen Seite fordert jeder in der kommenden Saison den Aufstieg, aber wir haben nicht mal das Geld um durchschnittliche österreichische Mittelfeldspieler zu holen. Toll! Da passt so einiges nicht zusammen. :crazyp:
TFV-Cup 2024/25

Somit gibt es auch mal ein Wiedersehen mit Hupfauf[…]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]