Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Würde hier im Forum wohl nicht viel bringen. Dies wird von meiner Seite der Redaktion mitgeteilt. Dieses lästige "Amateure" muss endlich aus dem Sprachgebrauch verschwinden.

@Joker: Mach Dir wegen der Überwachung am Wochenende mal keine Sorgen. Gerüchten zufolge ist Herr Michael B. mit der Polizei immer schnell zur Stelle, wenn er am Tivoli Aktivitäten irgendwelcher Art ortet... :fuck:
By lady
So klar dürfte die in der Vorwoche "gefallene Entscheidung" über die verbesserten Trainingsmöglichkeiten nicht sein:
Ein Platz kommt nicht zur Ruhe
Dass der Sportplatz in Zukunft nur noch dem FC Wacker zur Verfügung gestellt werden soll, wie am Freitag seitens der Olympiaworld verlautet wurde, relativiert Kaufmann aber. Die exklusive Nutzung beziehe sich nicht auf die Leichtathletikanlage, sondern nur auf den Rasenplatz. Und selbiger könne natürlich auch von anderen Sportlern – allerdings nur ohne Stollenschuhe – benutzt werden: „Für die Bevölkerung, die Leichtathletik und den Schulsport tritt keinerlei Änderung ein.“
Dieses Hin und Her geht sichtlich in die nächste Runde; ob je eine wirklich zufriedenstellende Lösung für alle Beteiligten gefunden werden kann?
By ossi
Ich habe mich schon mit diesem Franz Köfel ein mediales Match (Krone) geliefert. Mir reicht dieser Typ. Kein Ahnung von Spitzensport. Kein Verständnis für den FC Wacker.

Leider hat der die ganzen Journalisten um den Finger gewickelt. Denn wie kann so was auf der Innsbruck Seite eine halben Seite ganz groß stehen. Und die Ganze Geschichte ist eher tendenziell gegen den FCW.

Ich werde dem Christoph Kaufmann (intern) die Bilder, die Walter Kogler von der Grillparty am W1 gemacht hat, zumailen. Vielleicht lässt er die "Prüfung" dann sein.
By Chris99
[quote=ossi]Ich habe mich schon mit diesem Franz Köfel ein mediales Match (Krone) geliefert. Mir reicht dieser Typ. Kein Ahnung von Spitzensport. Kein Verständnis für den FC Wacker.

Leider hat der die ganzen Journalisten um den Finger gewickelt. Denn wie kann so was auf der Innsbruck Seite eine halben Seite ganz groß stehen. Und die Ganze Geschichte ist eher tendenziell gegen den FCW.

Ich werde dem Christoph Kaufmann (intern) die Bilder, die Walter Kogler von der Grillparty am W1 gemacht hat, zumailen. Vielleicht lässt er die "Prüfung" dann sein.[/quote]

Hätte die Bilder auch gerne. Meine Mailadresse hast du.
By Quokka
Schwani mit dem Nachtsichtgerät bei der W1-Lufraumüberwachung? :fie: Kill Grill 3!!!
Die Gefahr naht - die Grillsaison steht vor der Tür. :cray:
Bereich 'Berichte'

Diese Schulden will man mit zukünftigen Einna[…]

Kaderplanung

Trotzdem, für einen Durchmarsch wirds zach, […]

Forum Features

Weil ichs bei slad gerade sehe. Eine einfachere Ei[…]

Die LASK Fanszene boykottiert die letzten Spiele[…]