Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By Wackerologe
#50606
Wer erinnert sich nicht gerne an den Sommer 2008 zurück. Ganz ÖSterreich saß gespannt vor den TV Geräten und verfolgte auf Eurosport oder dem ORF, wie Bernhard Kohl, einer der größten Tourhelden aller Zeiten (Vorsicht Ironie), sich fast auf den Tour de France Radolymp hievte. Dritter Platz beim sportlich, als auch medizinisch wertvollsten Radrennen der Welt und das gepunktete Trikot des besten Bergfahrers. Ich halte die Dopinggerüchte (Achtung wieder Ironie) nach wie vor für Erfunden und Erlogen und daher werde ich im Sommer, mit Sicherheit an diesem, seinem, an Bernhard Kohls Radcamp teilnehmen.

http://www.bernhardkohl.at/radcamps.php?id=1
By emil0815
#50617
Hab mir gestern Abend auch auf die Schenkel geklopft, als ich über Bernis Radcamp gelesen habe. Ich freue mich besonders über das Kursangebot "Die PK - so heule ich richtig"! :blink:
By RollingSohn
#50618
jetzt seid nicht so gemein zu dem armen bernie kohl, jeder mensch macht mal einen fehler :)
bernie hat EINEN Fehler gemacht - von 2002 - 2008 :blink:
By PuckyPuck
#50624
Euren Hohn und Spott will ich nicht teilen.

Ich finde das wieder einmal typisch österreichisch. Im Sommer 2008 hat ihn jeder hochgejubelt - auch Leute, die noch nie etwas mit Radsport am Hut hatten, wußten wer Bernhard Kohl ist. Aber habt ihr damals wirklich geglaubt, daß er clean ist??? Warum sollen alle in dieser Sportart sich vollpumpen mit Doping - nur der Vertreter aus Österreich nimmt narülich nix. Wer das geglaubt hat, ist aber noch naiver als sich Bernhard Kohl je in einer Pressekonferenz dargestellt haben kann. Aber jetzt wo wir wissen, daß er nicht sauber war, fallen wir nur noch über ihn her.

Auch wenn ich vielleicht mit meiner Meinung alleine dastehe. Ich habe nach wie vor Respekt vor seiner sportlichen Leistung. Nachdem ich überzeugt bin, daß (fast) alle im Radsport dopen, ist die Leistung wohl wieder vergleichbar - und daher bleibt sein (anullierter) dritter Platz eine beachtliche Leistung.
#50635
Das mag irgendwo eine Logik haben. Aber trotzdem sollte man das auf das Schärfste verurteilen. Anders gefragt: Würdest Du Dich über einen Aufstieg des FC Wacker Innsbruck freuen, wenn Du weißt, daß die Mannschaft diesen mit unerlaubten Methoden errungen hat? Also ich nicht. Wobei kontrolliert werden bei uns ja eher die Damen als die Herren. :lol:

Zurück zum Thema: Herr Kohl ist zu einem gewissen Teil selber Schuld, daß nach wie vor über ihn hergezogen wird. Er muss sich ja nach wie vor dauernd in´s Rampenlicht stellen. Langsam ist dieses Thema so ausgelutscht, daß es einfach nur noch nervt.
By PuckyPuck
#50641
[quote=wacker 4ever]Würdest Du Dich über einen Aufstieg des FC Wacker Innsbruck freuen, wenn Du weißt, daß die Mannschaft diesen mit unerlaubten Methoden errungen hat? [/quote]

Nein - aber ich denke, daß zwar auch im Fussball hin und wieder gedopt wird - nur nicht vergleichbar mit Radsport, wo du ohne vermutlich chancenlos bist.

Die Frage ist auch was unerlaubte Methoden sind: Hat nicht Magna auch mit unerlaubten Methoden (Bruch der Nachwuchsspieler- und der Ausländer-Regel) den Aufstieg erreicht??

[quote=wacker 4ever]Zurück zum Thema: Herr Kohl ist zu einem gewissen Teil selber Schuld, daß nach wie vor über ihn hergezogen wird. Er muss sich ja nach wie vor dauernd in´s Rampenlicht stellen. Langsam ist dieses Thema so ausgelutscht, daß es einfach nur noch nervt.[/quote]

Solange es immer noch Journalisten gibt, die glauben eine Story draus machen zu müssen, solange wird das Thema weiter ausgelutscht. Aber ich gebe Dir: Ich kann es auch schon nicht mehr hören.
Kaderplanung

@Wackerianer: Ich denke, man wartet mit der Bekann[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]