Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Soweit alles klar. Ich finde es ja großartig, daß unser FC Wacker Innsbruck auch weit über die Landesgrenzen hinaus (Schweiz, Deutschland, Südtirol) Fans und Sympathisanten hat. Was den FC Südtirol anlangt, so hat dieser Verein irgendwie das Image wie bei uns die Admira. Was man so liest, ist bei euren kleinen Dorfclubs mehr Zuschauerandrang und Stimmung wie beim (vermeintlichen) Aushängeschild. Tja, es reicht eben nicht, einen Verein irgendwo hinzusetzen, ihm den Landesnamen zu verpassen (Achtung: gilt auch hierzulande) und dann zu glauben, jetzt fühlt sich die Bevölkerung plötzlich angesprochen. So geht´s ganz sicher nicht. Was mir allerdings nicht ganz klar ist: Ich dachte immer, der FCS ist der "deutsche" Klub, der FC Bozen 96 der "italienische". Stimmt das nun nicht?
Ja, die Führungsetage des FCS ist Deutsch, aber danach ist bald fertig.Es stimmt, der FcS hätte eigentlich zum Pendant des Fc Bozen 96 werden sollen. Bei uns haben manche Dorfklubs( Landesliga) im Verhältnis mehr Zuschaueranspruch als das Aushängeschild.
Bei uns Deutschen wird der FCS nicht umsonst ironisch der Fc Alto Adige ( ital. Bezeichnung für Südtirol) genannt.

Aber vieleicht wirds mit dem neuen Presidenten Walter Baumgartner ein wenig anders. Er war ja bekanntlich auch mal Wackerbeirat.
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]