Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By wacker 4ever
Wie heute zu lesen ist (die Vereinsmitglieder wussten es schon davor), wurde UNSER Gerhard am vergangenen Dienstag zum neuen Vorsitzenden der ADEG Ersten Liga gewählt. Darüberhinaus erhielt er letzte Woche das Sportehrenzeichen der Stadt Innsbruck.

Herzliche Gratulation von meiner Seite. Wenn sich das jemand verdient hat, dann Du, Gerhard! :fans:
By lady
Das freut mich wirklich sehr. Den tosenden Applaus vom Vereinsabend hat der hoffentlich live mitgehört. Warum manche Menschen erst so richtig geschätzt werden, wenn sie sich aus den offiziellen Funktionen zurückgezogen haben, wird mir wohl ein Rätsel bleiben.
By wacker 4ever
Einfache Antwort: Gerhard war/ist zu sehr auf der Seite der Fans und Mitglieder und zu wenig Ar...kriecher. Das ist hierzulande nicht gern gesehen. Wenn gewisse Leute im Tiroler Land husten, hat man habt Acht zu stehen.
By gelöscht
[quote=lady]Warum manche Menschen erst so richtig geschätzt werden, wenn sie sich aus den offiziellen Funktionen zurückgezogen haben, wird mir wohl ein Rätsel bleiben.[/quote]

also außerhab von tirol wurde gerhard von allen sehr geschätzt, immer war ja schon stellvertretender obmann der bundesliga

das mit den kreisen ist vm ein problem mit dem bla[…]

TFV-Cup 2024/25

Gespannt bin ich auch auf den Kartenverkauf, da ve[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]