Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Weinbeisser
[quote=haritirol ]ansonsten gibts wenigstens a guats bier und a würstl ggg
[/quote]

Echt? Wo? Wenn'd einen Geheimtipp hast, dann bitte posten!
By fcwjoe
[quote=Wacker_Innsbruck ]
http://www.tirol.com/sport/fussball/inn ... 8/index.do

Hm...ich weiss ich möchte die Diskussion um den Herr Jara nicht nochmals neu starten, aber die TT hat in diesem Interview interessante Neuigkeiten! Kommt Jara nun als Sportdirektor an den Tivoli? Was meint ihr, könnt ihr ihn in dieser Rolle vorstellen?

Leider siehts mit der Verletztenmisere nicht besser aus....aber Herr Stocker sagt aus, dass er viele positive Reaktionen erhalte von der Wirtschaft/Politik und möchte auch mit Herr Jara zusammensitzen und das weitere Vorgehen besprechen.....das tönt mal sehr interessant!
[/quote]

Bitte holts den Jara! Vorausgesetzt man kann ihn sich leisten. Aber genau so einen Mann brauchen wir jetzt!! Auch wenn die Fans nicht davon begeistert sind (einmal Salzburg, niemehr zurück), wir brauchen einmal einen, der nicht immer alles gutredet. Und Kurt Jara ist genau ein solcher Mann. Also sollten sein Gehaltsvorstellungen nicht übermäßig sein, muss er einfach kommen..
By sniper
[quote=fcwjoe ]
http://www.tirol.com/sport/fussball/inn ... 8/index.do

Hm...ich weiss ich möchte die Diskussion um den Herr Jara nicht nochmals neu starten, aber die TT hat in diesem Interview interessante Neuigkeiten! Kommt Jara nun als Sportdirektor an den Tivoli? Was meint ihr, könnt ihr ihn in dieser Rolle vorstellen?

Leider siehts mit der Verletztenmisere nicht besser aus....aber Herr Stocker sagt aus, dass er viele positive Reaktionen erhalte von der Wirtschaft/Politik und möchte auch mit Herr Jara zusammensitzen und das weitere Vorgehen besprechen.....das tönt mal sehr interessant!
[/quote]

Bitte holts den Jara! Vorausgesetzt man kann ihn sich leisten. Aber genau so einen Mann brauchen wir jetzt!! Auch wenn die Fans nicht davon begeistert sind (einmal Salzburg, niemehr zurück), wir brauchen einmal einen, der nicht immer alles gutredet. Und Kurt Jara ist genau ein solcher Mann. Also sollten sein Gehaltsvorstellungen nicht übermäßig sein, muss er einfach kommen..
[/quote]

Nicht nur die Gehaltsfrage ist wichtig! Auch ob Jara die Vereinsstatuten akzeptiert und nicht dagegen wettert!
Ich persönlich bin gegen einenn Kurt Jara bei Wacker, aber das hab Gott sei Dank nicht ich zu entscheiden! Keine leichte Aufgabe für Gerhard Stocker, aber ich bin überzeugt davon das er eine Lösung findet!
By fcwjoe
Es geht heir aber nicht um den MENSCH Kurt Jara sondern um seine Qualitäten. Wir brauchen einen, der was weiter bringt. Und wenn dem Kurt was nicht passt, dann sagt er es. Außerdem bringt der seine Sache durch und wehr sich (siehe Red Bull Verfahren).
By wacker 4ever
Aber natürlich soll jemand menschlich auch zum Verein passen. Ich denke, hier sind wir uns einig.

Bitte hier aber beim Thema bleiben. Es gibt mehrere Threads in denen das Thema Jara reinpaßt. DANKE!
By wackerforever
http://www.sport1.at/429+M5879cc5a0e1.html

Die Chancen steigen, dass Jara den Posten des Sportdirektors übernimmt!
[/quote]

na dann gute nacht wacker innsbruck. wird dann wohl so laufen wie immer, unser schleichender kurtl, zuerst sportdirektor, und dann plötzlich auch trainer......... das kenn ich doch irgendwoher r!k
By al bundy
is doch das selbe schon vor ein paar Tagen in der Zeitung gestanden.
By fcwjoe
[quote=wackerforever ]
http://www.sport1.at/429+M5879cc5a0e1.html

Die Chancen steigen, dass Jara den Posten des Sportdirektors übernimmt!
[/quote]

na dann gute nacht wacker innsbruck. wird dann wohl so laufen wie immer, unser schleichender kurtl, zuerst sportdirektor, und dann plötzlich auch trainer......... das kenn ich doch irgendwoher r!k
[/quote]

Jaund?
Welches Problem hast du damit? Versteh deiner Aufregung nicht ganz..
By Wacker_Innsbruck
Ich bin gegen ein Trainerengagement von Jara aber ich könnte ihn mir in der Rolle des Sportdirektors wirklich gut vorstellen, man müsste ihm diese Chance geben!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 17

Ich reise mit dem Barashubschrauber an. Die sind j[…]

TFV-Cup 2024/25

Es gibt im Verein durchaus Bestrebungen einen Bus […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]