Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Vollkommen richtig. Die Zeitung hat sich aber zuletzt schon positiv entwickelt. OK, man kann sagen, das war nicht schwer. :ironie: Gibt es schon Überlegungen für die neue Saison?
By wacker 4ever
Wie ist eure Meinung zur neu gestalteten Stadionzeitung? Ich muss sagen, von Umfang und Inhalt her kein Vergleich zu früher. Kommentare, Geschichtliches, Poster - find ich perfekt. Und laut Impressum wurde (endlich!) auch die OR eingebunden. Einzig das Format fand ich früher besser. Ansonsten aber top gestaltet.
By Chris99
Ich find sie wirklich gelungen. Wackerwürdig! Ein paar Kleinigkeiten gilt es noch zu verbessern und wenn es so weiter geht könnte TIVOLI die beste Stadionzeitung seit langem werden.
By Wackerologe
Absolut kein Vergleich zur letzten Saison. Kleinigkeiten noch. Aber das ist wirklich gut!
By Nordfreak
Gratulation an alle Beteiligten, war wirklich extrem erfreut als ich die neue zeitung in händen halten durfte. :fans: Die kleinen Fehler welche noch vorhanden waren werden sicher auch bald behoben werden.

Eine wahrlich wackerwürdige Stadienzeitung :dance:
By wacker 4ever
Welche Kleinigkeiten/Fehler meint ihr konkret?
By Komsomolez
Sehr gut gelungen das neue Format der Stadionzeitung, dafür gibt's von meiner Seite auch einmal ein Lob an unseren Pressesprecher.
Was ich mir noch wünschen würde: Die Kaderliste für den Wacker und die Gastmannschaft auf der letzten Seite auf einen Quadranten zusammenstutzen, damit die Gschicht in die Hosentasche paßt und immer bereit ist zum Nachschlagen der Rückennummern.

Intressante Berichte, gelungenes Layout - eines der Highlights des gestrigen Abends!
By mesque
Schließ mich Vorrednern an: Inhaltlich eindeutig eine deutliche Verbesserung gegenüber vor einem halben Jahr, das Format ist aber eher unpraktisch.

Aber bitte, bitte: Die Partien der jeweiligen Runde, die Tabelle, die kommenden Wacker Spiele - das ist für mich einfach ein MUSS für jede Ausgabe. Und wenn möglich in jeder Ausgabe immer auf der gleichen Seite.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]