Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By slad
also für mich hat sich die Sache in dem Moment erledigt, als ich die Erklärung vom Wackerladen gelesen habe, dass es normal eh richtig funktionieren sollte.

Vielleicht nur als Anregung: Dass dieser Testlauf am Spieltag durchgeführt wird, ist mir nicht klar. Bei meinen Projekten mach ich die Tests wesentlich früher und schon gar nicht zur Zeit des vermutlich größten Verkehrsaufkommens.
Nächstes Jahr kann man das vielleicht eine Woche früher machen und im Forum ankündigen.

Jedenfalls vielen Dank für die Erklärung
By ForzaIBK
Noch eine Info weil manche hier alternative Anbieter von Eintrittssystem anführen: Kein anderer Anbieter kann derart viele Vorverkaufstellen im Ganzen Land anbieten (alle Ö-Ticket und Raiffeisen-Banken). Man sollte also schon die Vorteile beachten, denn die Vereine die auf beispielsweise auf Skidata setzen haben kein derartiges Vorverkaufsnetz.
By gelöscht
[quote=ForzaIBK]Noch eine Info weil manche hier alternative Anbieter von Eintrittssystem anführen: Kein anderer Anbieter kann derart viele Vorverkaufstellen im Ganzen Land anbieten (alle Ö-Ticket und Raiffeisen-Banken). Man sollte also schon die Vorteile beachten, denn die Vereine die auf beispielsweise auf Skidata setzen haben kein derartiges Vorverkaufsnetz.[/quote]

wird der vorverkauf auch derart angenommen, dass die service-schwächen in summe nicht negativ überwiegen?
By ForzaIBK
[quote=clesch1913]wird der vorverkauf auch derart angenommen, dass die service-schwächen in summe nicht negativ überwiegen?[/quote]

Ich will den Aufschrei hier nicht hören wenn es plötzlich aufgrund einer Systemumstellung nur mehr 2 Vorverkaufstellen und beide in Innsbruck gibt ...
By wacker 4ever
@clesch1913: Ich werde mich selbstverständlich bemühen, in Zukunft keine zweideutigen Postings mehr zu verfassen. Ich versuche sehr wohl, immer noch zu reflektieren, wie meine Worte beim Leser ankommen, da auch ich an einer einfachen und nicht zu komplizierten Diskussionsweise interessiert bin. So viel dazu.

Soweit ich mich erinnern kann, hatte unser Vorgängerverein ein Ski-Data bzw. ein ähnliches System. Zumindest sahen die Karten damals so aus wie die jetzigen in Salzburg. Dies führte auch dazu, daß anfangs die Raiffeisenkarten mühsam umgetauscht werden mussten. Zu Beginn des FC Wacker (Tirol) gab es das klassische "Abreißsystem". Ich bin durchaus auch der Meinung, daß ausschließlich Ö-Ticket ein derart umfassendes Netz an Vorverkaufsmöglichkeiten anbieten kann. Und gerade, wenn man weiß, daß doch viele Fans von außerhalb kommen, ist das schon ein großer Vorteil.

Offen bleibt meine Frage: Wäre nach dem Umrüsten des Eingangsbereiches im Zuge der Euro überhaupt technisch ein anderes Einlass-System am Tivoli möglich?

Zur Abo-Organisation kann ich der Geschäftsstelle nur ein großes Lob aussprechen. Hat bei mir und meinen Bekannten klaglos funktioniert. Bin mal gespannt, wann der Mitgliedsausweis kommt... :XX
By Weinbeisser
[quote=wacker 4ever]
Offen bleibt meine Frage: Wäre nach dem Umrüsten des Eingangsbereiches im Zuge der Euro überhaupt technisch ein anderes Einlass-System am Tivoli möglich?[/quote]

Mit dem Einlass-System gab's ja keine Probleme - sondern nur mit dem Ticketverkauf!

Und einen Strichcode werden wohl andere Ticketanbieter auch auf Karten drucken können - das müsste ja eigentlich unabhängig vom Einlass-System sein?

Wobei natürlich das Vorverkaufsnetz schon für Ö-Ticket spricht.
By gelöscht
[quote=ForzaIBK]Ich will den Aufschrei hier nicht hören wenn es plötzlich aufgrund einer Systemumstellung nur mehr 2 Vorverkaufstellen und beide in Innsbruck gibt ...[/quote]

ist jetzt

1. nicht wirklich eine antwort auf meine frage

und

2. gibt es vereine in österreich die vorverkaufsstellen und das skidata system haben
By Weinbeisser
Erfreulicherweise wurde ein Großteil der Mängel vom ersten Spiel (Kassen, Videowall) behoben.

Nur die Lautsprecheranlage - diesmal auf der Ost - kracht immer noch fürchterlich.

Jaja der Name Martin bürgt eben für Qual[…]

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]