Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By al bundy
mag die Dinger auch nicht - aber zu Magna passts perfekt.
(wundert mich dass das dem Mateschitz noch nicht eingefallen ist)
By Wackerologe
zzz, so ein Schwachsinn! Für die Fifa kein Problem, für den ÖFB schon!

Edit:

Dann bitte auch rauchfreie Stadien, kein Toilettenpapier, keine Bierbecher mehr in den Stadien. Zusätzlich vielleicht auch noch große Schuhkästen vor den Stadien, denn Schuhe sind auch Wurfgeschoße. Uhren, Handys sowieso...
By wacker 4ever
Wobei die Begründung, daß sie für Aggressionen sorgen können, hat was für sich. :ironie: Schade, jetzt gibt es morgen also keine super-über-drüber Stimmung im Stadion in Wiener Neustadt. Ich bin sowieso gespannt, wie viele zur Heimpremiere des 2. Bundesliga-Vereins ohne Herz und Identität kommen. Ich tippe auf nicht mehr, wie wir am Dienstag hatten. Die Wette gilt.
By PuckyPuck
Und somit schon wieder eine Fehlinvestition von den Strohsäcken. Vielleicht verkaufen sie die Vuvuzelas nun günstig bei ebay!! Mal schauen!!!:dance:

Aber ehrlich: Was soll denn schon wieder dieses Verbot der Bundesliga? Nicht daß ich böse bin darüber, daß uns die Vuvuzelas erspart bleiben - aber die Begründung ist schon aberwitzig.
By RollingSohn
Naja - ein Tipp für Stronach, wenn er schon mit allem Mitteln versucht, Stimmung im Stadion zu bekommen, soll er doch einfach über die Stadionanlage Fangesänge und Klatschen einspielen :ironie: ... ich würd ihm das sogar zutrauen :hang:
By Mr. Wacker
[quote=RollingSohn]Naja - ein Tipp für Stronach, wenn er schon mit allem Mitteln versucht, Stimmung im Stadion zu bekommen, soll er doch einfach über die Stadionanlage Fangesänge und Klatschen einspielen :ironie: ... ich würd ihm das sogar zutrauen :hang:[/quote]

Das klappt ja bei jeder Comedy :joker:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]