Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Bin mal gespannt ob sich der Strafsenat der Bundesliga wieder einmal als Lachnummer outet und Kogler tatsächlich sperrt für das Spiel (ist eigentlich eine Geldstrafe auch möglich? schon, oder?)

Denn das, was am Dienstag passiert ist, geht wohl echt auf keine Kuhhaut - und vor allem war es für wirklich JEDEN klar ersichtlich, dass hier "ein Blinder" am Werk war (Kogler) ... Da möcht ich einen von den Herren aus dem Strafsenat sehen der in der Situation ruhig geblieben wäre!
[quote=finki]eine bestrafung für kogler (geldstrafe oder sperre) wäre meiner meinung nach mehr als lächerlich
- das spiel sollte nur für einen person konsequenzen haben - den schiedsrichter...[/quote]

kogler wird sicherlich bestraft... und auch zurecht. nur weil ein schiri solche fehler macht, darf man das den trainern trotzdem nciht einfach durchgehen lassen (auch wenn es in diesem fall natürlich menschlich verständlich ist).
Perstaller oder Pranter ist die Frage, auf die auch die TT noch keine Antwort weiß:
Ein Arbeitssieg wird erhofft
13 Siege, zwei Remis und ein Torverhältnis von 43:7 - die Heimbilanz von TSV Hartberg aus der abgelaufenen Meistersaison in der Regionalliga Mitte liest sich angsteinflößend.
Hoffentlich nicht für die wackere Mannschaft.
Friesenbichler wird am Freitag auch personelle Veränderungen vornehmen. Martin Rodler dürfte in der Innenverteidigung beginnen, Stefan Rakowitz ist wieder fit. Und im Angriff wird Patrick Hierzer wohl Patrick Bürger (Achillessehnenprobleme) ersetzen.
Kleine Zeitung, 16.7.2009
Wir müssen nun versuchen uns mit Kampf, Disziplin, Ordnung und Herz den Innsbruckern, die ich stärker einschätze als Altach, entgegen zu stemmen und damit unsere Heimstärke demonstrieren", sagte der enttäuschte Hartberg Trainer Bruno Friesenbichler nach dem Spiel.
Homepage Hartberg
Kaderplanung

Der jetzigen Truppe traue ich in der 3. Liga eine[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]