Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Weinbeisser
Im Vorarlberg-Derby zwischen Austria Lustenau und Altach gab es heute immerhin stolze 8.600 Zuschauer: Bin gespannt, ob wir diesen Rekord heuer knacken können.

Altach siegt mit 0:2 und bleibt damit Tabellenführer!
By wacker 4ever
Offiziell waren es mittlerweile sogar über 9.000. Alles in allem sehr positiv für die gesamte Liga. Altach scheint sich auch als sehr ernstzunehmender Gegner im Titelkampf herauszustellen. Wundert mich etwas, da es doch sehr große Kaderveränderungen gab.
By m.bone
[quote=wacker 4ever]Offiziell waren es mittlerweile sogar über 9.000. Alles in allem sehr positiv für die gesamte Liga. Altach scheint sich auch als sehr ernstzunehmender Gegner im Titelkampf herauszustellen. Wundert mich etwas, da es doch sehr große Kaderveränderungen gab.[/quote]

Die gab es bei uns letztes Jahr auch und wir sind zweiter geworden:joker:
By wackeribk_15
[quote=fcwacker1913]wenn altach heuer 2. wird solls mir egal sein sofern wir aufsteigen:dance:[/quote]

wollt ich auch schreibn...^^ :dance:
By RollingSohn
So, Admira hat also gegen die Vienna nachgezogen und auch drei Punkte abgeholt ...
:) schade ...

überrascht bin ich von den ersten Spielen vom FC Lustenau ... dass die ihre ersten drei Spiele ohne niederlage hinter sich bringen, hätte ich echt nicht gedacht ;)
By atonal
was noch interessant ist

Altach - Austria Amas. 3817
Innsbruck - A. Lustenau 4800
Gratkorn - Hartberg 1000
St. Pölten - RB Juniors 1200
FC Lustenau - FC Dornbirn 3000
Admira - Vienna 3000

Schnitt: 2800 (in der 2. Liga !!!:fans:)
By lady
[quote=RollingSohn]So, Admira hat also gegen die Vienna nachgezogen und auch drei Punkte abgeholt ...
:) schade ... [/quote]
Außerdem setzt sich die Admira sichtlich über die "Jugendvereinbarung der Ersten Liga" hinweg:
Aufstellung Admira - Vienna
Also scheint Trenkwalder ähnlich zu handeln wie im Vorjahr Magna mit Stronach. "Müssen" nicht 5 Spieler, die nach dem 1.1. 1989 geboren sind, auf dem Spielbogen stehen, um die von der Liga erwünschten Kriterien zu erfüllen?
By schnatzl
Der Trenki wird auch die Ausländerregel nicht beachten.
Waren ja am o.g. Spielbericht schon drei Ausländer im Spiel (+ einer auf der Bank) und dann kommt noch der Ledezma dazu...
By RollingSohn
Hehe - ich würd mich so freuen, wenn am Ende für die Trenkwaldertruppe nur ein zweiter oder gar nur der dritte Platz herausschaut ... auch wenn i normal nit schadenfroh bin, in dem fall is es angebracht :ironie:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 25
Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25