Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By 1913
Warum tut sich ein Mann wie Matschitz so etwas an...
Es gäbe noch so viele weitere tolle Sponsoringmöglichkeiten neben dem ÖSTERREICHISCHEN VEREINS-Fußball. Wie lange hält Red Bull daran noch fest.
Ein Schock für den österreichischen Fußball allemal (da hält sich sogar die Schadensfreude in Grenzen).
By wacker1913
Ich geh davon aus, dass Salzburg doch noch aufsteigen wird.
Trotzdem HAHAHA :)
Hoffentlich verliert der Mateschitz, die Lust wenn sie es nicht schaffen würden und geht ganz nach Leipzig.
Scheiß RBS
By Nordfreak
Sollte Salzburg das Rückspiel in Dublin nicht gewinnen können wäre es auch der letzte Auftritt im internationalen Geschäft für diese Saison --> Ein Ausscheiden in der 2. Qualirunde reicht nicht für die Euro League. Erst ab der 3. Runde darf man in der Quali für die Euroleague weiterspielen

Und zur Leistung: Ziemlich schwache Vorstellung der Bullen, die Mannschaft ist noch lange nicht eingespielt und was solche wie der Aufhauser in der Start11 zu suchen haben versteh ich sowieso nicht...
Die Dosen-Truppe is nur mehr peinlich. :ironie:
So viel Geld investieren und dann daheim gegen so a Team lei 1:1 spielen. Dass der Janko den Elfer vergibt war
schon klar als er den Ball auf den Elfmeterpunkt gelegt hat'.
I glab, dass nur mehr ein Wunder den Millionären zum Aufstieg helfen kann. :fuck:
By Weinbeisser
[quote=gidi]besser erst mal das rückspiel abwarten, oder?[/quote]

Naja, weiterkommen können sie sicher noch! Andererseits ist Dublin ein absoluter Minimalistengegner. Da kommen noch 2 Stärkere!

Obwohl ich würde mir die Dosen in der Gruppenphase wünschen und dass sie so richtig schwere Niederlagen einstecken dort! Demütigungen!
By streilu
Oh mein gott... 88, Minute und die schießen noch ein geschenktes Tor. Das einzige was an dem Spiel wirklich toll ist, sind die irischen Fans, die immer klatschen oder pfeifen...
By finki
ich muss sagen, ich finde das stadion auch sehenswert =)

nächste rude ist aber endstation für die dosen - so wird man auf internationaler ebene nicht viele spiele gewinnen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Forum Features

Funktionen "Ungelesene/Neue Beiträge[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]