Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By fcwacker94
Kann mir irgendjemand sagen wie viel das originale schwarze Wackertrikot ohne Beflockung kostet.
By admin
HAllo

Da dies nur eine iterimslösung ist, nehme ich mal nicht an, dass es dieses Dress jemals zu kaufen geben wird - jedoch kann der Wackerladen dazu mehr sagen
By mxpx
[quote=mxpx]warum weden eigentlich nie irgedwelche T-shirts in damen schnitt angeboten - meine freundin sucht schon ewig nach einem shirt aber seit dem wir sind wacker damen shirt hats nie mer was gegeben, find ich eigentlich nicht ganz ok .[/quote]

Werd ich eigentlich ignoriert ? habe dieses Thema schon sicher 3 mal angesprochen aber nie eine Antwort von einem der Verantwortlichen bekommen.
By runner
Das Dress gibt es definitiv zu kaufen, auch ohne Beflockung. Ich denke aber nicht, dass es im Internet erhältlich sein wird, da nur gaaaanz wenig Stück verfügbar sind. Im Stadion solltest du es aber bekommen. Den Verkaufspreis weiß ich leider nicht

@mxpx

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, ich weiß nur dass vor ewig langer Zeit ein Design ausgearbeitet worden ist, um eine Kleinauflage an Damenshirt (Trägerlleiberln o.ä.) in Eigenregie bedrucken zu können. Ich such mal auf der Festplatte ob ich das noch finde.
By runner
So...gefunden. Ist nur auf irgendein Shirt draufgemappt. Der Wunsch war es sehr dezent zu halten.
By fcwacker94
[quote=admin]HAllo

Da dies nur eine iterimslösung ist, nehme ich mal nicht an, dass es dieses Dress jemals zu kaufen geben wird - jedoch kann der Wackerladen dazu mehr sagen[/quote]

Was heißt das nur eine iterimslösung. Spieln die nicht die Saison mit der schwarzen Dress ??? Ja ic hätte schon ein Mail an den Wackershop gesendet aber keine Antwort bekommen und jetzt werde ich dann selbst hinfahren.
By fcwacker94
[quote=runner]Das Dress gibt es definitiv zu kaufen, auch ohne Beflockung. Ich denke aber nicht, dass es im Internet erhältlich sein wird, da nur gaaaanz wenig Stück verfügbar sind. Im Stadion solltest du es aber bekommen. Den Verkaufspreis weiß ich leider nicht[/quote]

Warum werden da nur wenige gemacht ??? Und bekomme ich es im Wackershop nicht ???
By wacker 4ever
[quote=fcwacker94]Was heißt das nur eine iterimslösung. Spieln die nicht die Saison mit der schwarzen Dress ??? Ja ic hätte schon ein Mail an den Wackershop gesendet aber keine Antwort bekommen und jetzt werde ich dann selbst hinfahren.[/quote]

Wie ja auch hier auf der HP ausführlich berichtet wurde, sind diese Dressen nur eine Übergangslösung. Unser FC Wacker Innsbruck wird selbstverständlich ganz traditionell in schwarz-grün spielen. Diese Dressen können von unserem neuen Ausrüster allerdings erst im September geliefert werden. Damit dürfte auch die Frage, warum es nur so wenige schwarze Leibchen gibt, beantwortet sein.

@runner: Genialer Vorschlag. So eine Damenausführung hätte was. Ich wüßte schon die eine oder andere, die sich das kaufen würde.
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 138
TFV-Cup 2024/25

Ich muss zugeben, ich bin zuerst auch nicht drau[…]

News von Ex-Wackerianern

Lacazette verlässt den Chaos-Verein aus M&uum[…]

Die Konkurrenz