Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By runner
Die Dress ist nur eine Interimslösung, da die Produktion der neuen schwarz-grünen Dress bis ca. Anfang September dauert. Im Wackerladen sollte es die Dress natürlich auch geben.

Warum nur so wenige gemacht werden?

Weil es ein Übergangslösung ist und davon auszugehen ist, dass nicht hunderte Interimsdressen verkauft werden. Mit dem Erwerb so einer Dress dürfte man allerdings einer von wenigen mit diesem "fast schon" Unikat sein.

EDIT: Zu langsam....
By fcwacker94
[quote=runner]Die Dress ist nur eine Interimslösung, da die Produktion der neuen schwarz-grünen Dress bis ca. Anfang September dauert. Im Wackerladen sollte es die Dress natürlich auch geben.

Warum nur so wenige gemacht werden?

Weil es ein Übergangslösung ist und davon auszugehen ist, dass nicht hunderte Interimsdressen verkauft werden. Mit dem Erwerb so einer Dress dürfte man allerdings einer von wenigen mit diesem "fast schon" Unikat sein.

EDIT: Zu langsam....[/quote]

Dann wird diese Dress auch nicht so teuer sein oda ??? Ich finde diese Dress aber sehr schön und ich werde sie mir auch warscheinlich kaufen. Ok vielen dank dann werde ich in den nächsten Tagen zum Wackershop fahren. Jezt hab ich noch eine Frage und zwar hast du vielleicht die Nummer vom Wackershop damit ich anrufen kann.
By runner
WACKERLADEN: Maria-Theresien-Straße 49a; Öffnungszeiten: Mo-Fr: 11.30 - 18.30 Uhr, Sa. 12.00 - 17.00, wackerladen@wackerinnsbruck.at, 0512-25 79 24
By mxpx
@ runner
danke, das wäre eine super Sache, das "Kulturgut Wacker" zb. wäre auch toll in dem Schnitt wie damals das "Wir sind wacker" shirt der Damen war.
Ich finde einfach es müsste 2-3shirts in Damenschnitt geben, es müss nicht unbedingt nur ein dezentes sein, es gibt sicherlich genügend weibliche Fans unseres Vereins die ein dezentes sowie auch ein schwarz-grünes shirt sofort kaufen würden.
By wacker 4ever
Die Öffnungszeiten darf ich kurz korrigieren, sie sind auch hier auf der HP richtig angeführt:

Mo. - Fr. 11.00 - 18.00; Sa. 11.00 - 15.00
An Spieltagen wird der Laden eine Stunde früher geschlossen.
By Lupo1913
Ich bin sowieso der Meinung, dass es viel mehr so Shirts wie das wacker.kultur.gut geben sollte. Viele wollen einfach lieber Shirts, die man auch im Alltag tragen kann. Es muß nicht immer fett das Wappen drauf sein, obwohl mir das natürlich auch taugt.
PS: Toller Entwurf der Damenleiberln!
By Weinbeisser
[quote=Lupo1913]Ich bin sowieso der Meinung, dass es viel mehr so Shirts wie das wacker.kultur.gut geben sollte. Viele wollen einfach lieber Shirts, die man auch im Alltag tragen kann. Es muß nicht immer fett das Wappen drauf sein, obwohl mir das natürlich auch taugt.
PS: Toller Entwurf der Damenleiberln![/quote]

Ich muss dir teilweie recht geben: Ich bin auch für dezenteres Ware, das alltagstauglich ist: Die 2 Polos sind z.B. der Hammer. Das Wappen muss aber schon drauf sein, das ist für mich wichtig!

wacker.kultur.gut wäre mir persönlich jetzt irgenwie zu "links" - das würde ich mir nicht kaufen!
By atonal
wacker.kultur.gut wäre mir persönlich jetzt irgenwie zu "links" - das würde ich mir nicht kaufen!
also ich weiß nicht. kapier ich den spruch nicht oder was ist daran links bitte?:fie:
By Weinbeisser
[quote=atonal]also ich weiß nicht. kapier ich den spruch nicht oder was ist daran links bitte?:fie:[/quote]

Hast recht, "links" ist das falsche Wort, mir fällt kein passendes Wort dafür ein: Spricht mich einfach überhaupt nicht an!
By Chris99
[quote=Weinbeisser]Hast recht, "links" ist das falsche Wort, mir fällt kein passendes Wort dafür ein: Spricht mich einfach überhaupt nicht an![/quote]

Ich hoffe es kommt die Zeit, in der nicht nur wir Fans den FC Wacker Innsbruck als Tiroler Kulturgut betrachten.
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 138
TFV-Cup 2024/25

Ich muss zugeben, ich bin zuerst auch nicht drau[…]

News von Ex-Wackerianern

Lacazette verlässt den Chaos-Verein aus M&uum[…]

Die Konkurrenz