Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
super ... nach all dem was vorgefallen is schicken sie jetzt einen neuling ans tivoli ... bin ma nit sicher ob das so viel besser ist. warscheinlich bekommen wir jetzt zwei Elfer-Entscheidungen GEGEN uns :hang:
soviel zum thema dass sich alles in einer saison ausgleicht ...
[quote=1913]Warst Du in Lustenau im Stadion? Also so eine Prognose nach 2 Spielen abzugeben ist mutig. Immerhin war dies die erste Niederlager der Lustenauer Austria unter Trainer Stöhr und ein Derby kann immer so oder so ausgehen. Ich schätze die Truppe jedenfalls um eine Klasse stärker ein als die Juniors und um zwei Klassen stärker als Hartberg. Bedeutet, wenn wir nicht auch zulegen, wird es sehr schwer einen Sieg einzufahren.[/quote]

Nö ich war nicht im Stadion! Es war ja das Live Spiel am Samstag! Normal hätte dieses Spiel aber 1:6 ausgehen müssen! Ich schätze diese Saison den FC Lustenau stärker ein als die Austria!
ich tu mich im moment noch schwer die lustenauer richtig einzuschätzen. am freitag wird man sehen was sie wirklich drauf haben. ich hab das spiel gegen altach leider nicht gesehen, aber wenn ich höre dass das auch 1:6 ausgehen hätte können, stellt sich die frage, ob altach wirklich so stark oder lustenau so schwach ist. das auftreten unserer mannschaft hat mich zumindest schon überzeugt, sieht man von den letzten 10 min gegen die juniors mal ab. aber da hat auch der schiri seines dazu beigetragen dass es nochmal hektisch wurde.
alles in allem denke ich aber doch dass es am freitag einen heimsieg geben wird. i tippe auf ein 2 : 0 ;-)

Let's go WACKER!!!
Spätestens nächste Woche Samstag werden wir testen wie stark Altach wirklich ist!:ironie:

Aber ich seh die Lustenauer nicht so stark! Bei ihnen sticht kein Spieler heraus! Es läuft jede Aktion über Sidnei de Oliveira (letzte Saison noch bei FCL)! Der ist für mich nur ein Mitläufer find den nicht so stark! Im Tor haben sie Krassnitzer, der ist auch immer für Eier gut! :dance: und vorne haben sie einen Einmann - Sturm: einen relativ großen robusten Tunesier, der in den ersten beiden Runden auch nicht überzeugen konnte! Rabihou der verletzt ist wäre sicher um einiges gefährlicher, aber der spielt ja nicht! :)

Unterm Strich in unserem Kader steckt mehr Qualität und wir haben ein Heimspiel! Mein Tipp: 3 : 0 für unsere Männer!
[quote=fcwacker1913]@rollingsohn: hast nix glernt aus den letzten jahren? die schiris hassen uns^^

[/quote]

Hm, meinst ein Neuling hasst uns auch? Naja, vielleicht bekommen die das ja beim Schiri-Lehrgang eingetrichtert :trinity:

Na egal - ich wünsch mir echt, dass ma Freitag NICHT der Schiri im Mittelpunkt steht, sondern die Leistung der Mannschaften am Feld - mit einem klaren Sieg für Wacker :dance:
Wenn unsere Mannschaft die Leistungen der vergangenen Spiele wiederholen kann, wir es hoffentlich schon klappen
mit 3 Punkten gegen die Lustenauer!
Die Voralberger sind immer schwer einzuschätzen und wir dürfen sie niemals unterschätzen!
Freu mich schon auf eine gute aber sicher schwere Partie gegen die Gsis, hoffentlich kommen mehr Zuschauer wie bei den letzten Spielen unsere Mannschaft hätte sich das zur zeit wirklich verdient vor einer tollen Kulisse zu spielen!!!!

Mein Tipp 2:0 !!!
@rollingsohn: kann sein, vorausgesetzt sie haben grobelnik als lehrer und stuchlik als den master of desaster(göttlich dieses fritzwortspiel):joker:

zum spiel: ich warne eindringlichst davor die gsis zu unterschätzen, falls ihrs nicht wisst: die haben uns letztes jahr die höchste heimniederlage zugefügt.

achja und TIPP 1
@fcwacker1913, deine Warnung sollen (und müssen) sich die Spieler zu Herzen nehmen - überheblichkeit ist erstens nach zwei Siegen zum Auftakt noch lange nicht angebracht, und zweitens meistens kontraproduktiv :)
Ich vertrau da aber auch auf den Walter Kogler, dass er den Spielern schon die richtige Mischung aus Respekt vor dem Gegner und Selbstvertrauen auf die eigenen Stärke mitgibt.

Als FAN bin ich aber absolut von einem Sieg überzeugt - die Gsis schicken wir mit Null Punkten heim, geht sonst GAAAR nit :)
Freu mi auf das fest im Tivoli - und davor und danach (wird das Wackerfestl wieder stattfinden? schon, oder?)
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]