Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By wacker1913
So eine Dreckstruppe, das ist Wahnsinn. So schlecht einfach nur.
Na gut, Dinamo Zagreb wird sich freuen.

Aja, bist deppat die salzburg fans gehen ja richtig ab :)
By puschel
[quote=streilu]Das einzige was an dem Spiel wirklich toll ist, sind die irischen Fans, die immer klatschen oder pfeifen...[/quote]

Red Bull, Red Bull, wir schei**en auf Red Bull!
WUNDERBAR diese Iren!

Hierzu noch ein Auszug vom Standard.at-Ticker (bzw. von den Dublin-Fans):
"Red Bull gives you wings but takes your soul"
By ossi
Bin schockiert über das, was man da gesehen hat. Kompliment an die irischen Fans. Kompliment allerdings auch an den "violetten" Otto Konrad, der endlich das Ganze unverblümt (nicht wie der Schneckerl) kommentierte. Denn Salzburg ist ein Spiegelbild des Sittenverfalls im österreichischen Fußball: Viel Geld wird reingepumpt, Spielerberater reiben sich die Hände, die Marketingabteilung lässt glauben und hoffen, dass man ein international sehenswertes Team hat...und dann kommentiert der Trainer das Ganze mit einer Note 1 oder 2. Unglaublich und wirklich Schade um den österreichischen Fußball.
By freigeist
Richtig erkannt, Ossi.

Mal schauen, wie lange der Otto die Wahrheit beim ORF sagen darf.

Zum Spiel: Unglaublich peinlicher Auftritt naja bullshit eben.

"RED BU++ GIVES YOU WINGS BUT TAKES YOUR SOUL"

they hit the nail on the head.

na dann

Guteee Nacht
By RollingSohn
Absolut peinlicher Auftritt, wie schon gesagt hier.

Und das Kommentar von Huub Stevens ist einfach nur lächerlich - aber OK, unter diesem Trainer wird auch in Zukunft fussballerische Schmalkost serviert, denk ich mir. Da passt er dann eh ganz gut nach Salzburg ...

Wobei ich mir schon auch vorstellen kann, dass diese Mannschaft gegen höherklassige Gegner ganz anders auftritt - trotzdem war das viel zu wenig und zeigt meiner Meinung nach, das dieses Team auch heuer wieder international nix reissen wird.

Da vertrau ich als österreichischer Fussballfan doch lieber auf Rapid (mit H. Eder und Schrammel) oder Sturm (mit Hölzl und Feldhofer) :)
By RollingSohn
Der Salzburger Ochsenstall hat sich wieder einmal durch geniales Spiel eine hervorragende Ausgangsposition für das Rückspiel geschaffen :ironie: :ironie:

Finde es lustig, dass alle Medien jetzt auf den einen Fehler von Schiemer herumhacken - die Salzburger Abwehr hat sich in mehr als einer Szene total schwindlig spielen lassen, haben viele brandgefährliche Situationen zugelassen und sollten froh sein, dass sie nicht 2 oder 3 Tore kassiert haben!!
Ansonsten - fast immer einen Schritt zu langsam, ideenlos, fehleranfällig -> eines österreichischen meisters würdig :(

wenn alles mit rechten Dingen zugeht, wird das unternehmen CL damit auch schon zu ende sein ...
By Weinbeisser
Dazu ging dem Dosen-Tor ein klares Foul voraus: Der Schiri generell eher mit Heimtendenz!

Dafür hat das achso brave Bullen-Publikum dem Linesman ein Cut über dem Auge verpasst (zugegebenermaßen aber etwas unglücklich). Dennoch wird's dafür eine saftige Strafe geben: Blutüberströmte Schiris kommen im TV gaaanz schlecht rüber!

Interessant dann, wie man sich noch Mateschitz rangezoomt hat: Aus seinem gequälten Lächeln war deutlich zu entnehmen, bis wohin ihm das ganze schon steht.
Sieht aus, dass die Dosen einmal mehr sang und klanglos ausscheiden.....peinlich peinlich wie sie sich präsentieren ohne Leidenschaft und Kampf. Ist dann der österr. Fussball wirklich so schlecht?
By Sigurd
[quote=Wacker_Innsbruck]Sieht aus, dass die Dosen einmal mehr sang und klanglos ausscheiden.....peinlich peinlich wie sie sich präsentieren ohne Leidenschaft und Kampf. Ist dann der österr. Fussball wirklich so schlecht?[/quote]

Jetzt warte erst einmal ab. Vielleicht schaffen sie es ja ein drittes Mal mit einem 1:1 zuhause dann auswärts zu gewinnen. Aktobe hätte es ja beinahe schon vorgemacht... :)

Für den österreichischen Fußball wäre halt wichtig wenn sie tatsächlich in die Gruppenphase kommen - ist nämlich wieder etwas für die Fünfjahreswertung, für die Bekanntlich die Saison 04/05 mit dem UEFA-Cup Viertelfinale von Austria Wien herausfällt.

Insgeheim würde ich wohl ziemlich schadenfroh sein, wenn es Salzburg nicht schafft, aber im Endeffekt ist's nicht gut für die 5-Jahres-Wertung.

Ansonsten ist mir aber auch irgendwie aus Genugtuung lieber wenn sie in die CL kommen, dort aber dermaßen untergehen, daß sie die Lachnummer Europas sind ... und dann dafür zu Weihnachten definitiv aus dem europäischen Geschehen draußen sind.

Denn bis zu Weihnachten sehen wir sie allemal (fix für die EL-Gruppenphase wären sie ja zumindest schon), und in der EL ist da halt irgendwo das Risiko größer, daß sie auch noch im Frühjahr in Europa zu sehen sind. Also lieber jetzt qualifizieren und dafür haben wir dann die nächsten drei Monate fein was zum lachen! :fuck:
[quote=Sigurd]Jetzt warte erst einmal ab. Vielleicht schaffen sie es ja ein drittes Mal mit einem 1:1 zuhause dann auswärts zu gewinnen. Aktobe hätte es ja beinahe schon vorgemacht... :)

Für den österreichischen Fußball wäre halt wichtig wenn sie tatsächlich in die Gruppenphase kommen - ist nämlich wieder etwas für die Fünfjahreswertung, für die Bekanntlich die Saison 04/05 mit dem UEFA-Cup Viertelfinale von Austria Wien herausfällt.

Insgeheim würde ich wohl ziemlich schadenfroh sein, wenn es Salzburg nicht schafft, aber im Endeffekt ist's nicht gut für die 5-Jahres-Wertung.

Ansonsten ist mir aber auch irgendwie aus Genugtuung lieber wenn sie in die CL kommen, dort aber dermaßen untergehen, daß sie die Lachnummer Europas sind ... und dann dafür zu Weihnachten definitiv aus dem europäischen Geschehen draußen sind.

Denn bis zu Weihnachten sehen wir sie allemal (fix für die EL-Gruppenphase wären sie ja zumindest schon), und in der EL ist da halt irgendwo das Risiko größer, daß sie auch noch im Frühjahr in Europa zu sehen sind. Also lieber jetzt qualifizieren und dafür haben wir dann die nächsten drei Monate fein was zum lachen! :fuck:[/quote]

hehe Recht hast du ;-) nicht nur wir haben was zu lachen, sondern ganz Europa h
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Forum Features

Funktionen "Ungelesene/Neue Beiträge[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung