Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Klimbacher2008
Mir ist es gleich wieviel Ausländer sie Einsetzen hauptsache wir steigen auf. Wenn sie auf das Geld verzichten können uns kanns gleich sein. Die hauptsache ist wir gehen unseren weg mit den jungen spielern. Wir können stolz sein auf unsere jungen spieler was nicht jeder von seinen verein behaupten kann.:lol:
By Komsomolez
Auch 6 Minuten Nachspielzeit und numerische Überlegenheit bringen Altach keinen späten Ausgleich mehr gegen Gratkorn - im Gegenteil: Parapatits fixiert das 3:1 für die Hausherren. Somit gibt's nach einer super fünften Runde für den FC Wacker Innsbruck wieder eine ausgeglichene Spitze in der Ersten Liga :dance:
By RollingSohn
YES - bin mal gespannt, ob altach diese niederlage wegstecken kann, oder ob jetzt in dieser frühen phase schon ein erster einbruch kommt ...
By wacker 4ever
Hab echt gejubelt, als ich dieses Ergebnis gehört hab. Da sieht man mal wieder, wie ausgeglichen diese Liga ist. Zuerst gewinnt Hartberg in der Südstadt, dazu noch der doch überraschende Sieg der Dornbirner über die Vienna und gestern eben die Niederlage für Altach. Das sollte vielleicht auch mal bei schwächeren Spieler, die aber trotzdem gewonnen werden, zu weniger Kritik führen. Denn am Ende sind immer die 3 Punkte wichtig, vor allem, wenn es so eng wird, wie es sich derzeit abzeichnet. Ich sag aber trotzdem: Der Aufstieg wird ein ganz hartes Stück Arbeit und es kann leicht passieren, daß wir wieder "nur" Zweiter werden. Für mich zwar keine Katastrophe, aber man kennt das ja im Land Tirol...
By wacker-innsbruck_1913
Der AUFSTIEG muss das Ziel sein!
Mit jedem Jahr in Liga 2 sinkt das Zuscjauerinteresse und das Budget, das haben die Vereinsverantwortlichen auch schon angekündigt.
Rauf in die BULI
By wacker 4ever
Wo sinken bei uns die Zuschauerzahlen? Ein Aufstieg ist heuer zwar gewünscht und das Ziel, aber kein Muss. Es wird auch notfalls ein 3. Jahr FC Wacker Innsbruck in der ADEG 1. Liga geben.
By wacker-innsbruck_1913
ich rede nicht von heuer oder nächster saison.
3 saisonen adeg kann man verkraften.
dann wirds aber schwierig, jetzt hat jeder noch die hoffnung und vertraut dem sogenannten 3-jahresplan, sollten wir aber für mehrere jahre in der adeg versauern, werden wir sicher kein budget von 4 mio. auf die beine stellen können und der aufstieg wird in zukunft sicher nicht leichter.
das zuschauerinteresse wird wohl oder übel sinken, wenn wir länger als 3 jahre adeg spielen.
By wacker 4ever
Ich denke, der LASK hat das geschafft, Austria Lustenau schafft es seit Jahren. Also wird auch ein FC Wacker Innsbruck schlechtestenfalls als Zweitligaverein überleben können. Aber daß gerade in Tirol Anspruch und Wirklichkeit derart auseinanderklaffen, ist ja nichts Neues.
By RollingSohn
würd hier nicht "was-wäre-wenn" szenarien spinnen anfangen (von wegen, wacker innsbruck als "dauergast" in der ADEG liga oder so ...)
denn so weit sind wir noch lange nicht - im moment haben wir eine für ADEG Liga verhältnisse absolut konkurrenzfähige mannschaft, die gute leistungen zeigt und sich meiner meinung nach tatsächlich von monat zu monat weiterentwickelt ...

ich denke, EIN problem von einem längeren verweilen in der ADEG Liga ist, dass wir Spieler wie Perstaller, Pranter, Koch, Löffler aber auch ein Fabiano etc ... nicht länger halten werden können ... sobald mal die realistische Aufstiegsperspektive fehlt, werden viele solcher Leute andere Vereine suchen (und bei der hier aufgezählten qualität auch finden!!!) .. und das würd ich halt sehr schade finden.
By wacker 4ever
Wir haben eine starke Mannschaft, keine Frage. Aber Du darfst nicht glauben, daß unsere Spieler so mit Angeboten überhäuft werden. Realistisch gesehen hätten wohl einige Spieler eine Klasse höher noch gröbere Probleme, um überhaupt in den Kader zu kommen. Weiters haben wir auch Leute bei uns, die sich in der Bundesliga bisher nicht durchsetzen konnten (zB Fabiano oder Sara), bei uns aber absolute Leistungsträger sind. Ich sag immer, der FC Wacker Innsbruck soll in der höchstmöglichen Liga spielen, die sportlich und finanziell möglich ist. Unser Wacker soll erst dann in der Bundesliga ein Comeback geben, wenn man einigermaßen Chancen auf einen Mittelfeld-Platz hat. In den Europacup können wir dann ja 2013 oder 2014 oder auch 2015 kommen. Wir sind da ja sehr flexibel. :ironie:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 25
Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]