Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By wacker 4ever
Offizielle Zuschauerzahlen:

ADEG Erste Liga: FC Wacker Innsbruck - RB Juniors, 4.800

Comeback in der Bundesliga nach vielen tristen Jahren in Wiener Neustadt, viel Geld investiert, Stronach mit großen Zielen, sogar eigene kleine Fanclub-Tribüne errichtet, es soll ja was Großes entstehen beim SC Magna. Heute also endlich der so heiß ersehnte Saisonauftakt gegen Austria Kärnten. Zuschauer: 4.200. :fuck:
By PuckyPuck
Wobei ich keine Schadenfreude bei geringeren Zuschauerzahlen in anderen Stadien empfinde. Ganzheitlich betrachtet ist es für den österreichischen Fussball gut, wenn überall viele Zuschauer kommen.
By wacker 4ever
Ich wünsch einfach jedem rein kommerziellen Produkt wie eben diesem Verein oder den Bullen ein Scheitern und leere Stadien.
By Weinbeisser
[quote=PuckyPuck]Wobei ich keine Schadenfreude bei geringeren Zuschauerzahlen in anderen Stadien empfinde. Ganzheitlich betrachtet ist es für den österreichischen Fussball gut, wenn überall viele Zuschauer kommen.[/quote]

Da bin ich anderer Meinung: Wenn die Zuschauer derartige "Projekte" honorieren, könnte das weitere Geldgeber zu ähnlichem ermutigen.
By Melman
Da schließ ich mich an... einer von den beiden runter, wir rauf - und (fast) alles hat wieder seine Ordnung, so wie es sich gehört... *ggg*
By RollingSohn
also - auch wenn ich kärnten aufgrund der politischen verstrickungen, dem BZÖ und verschiedenen anderen gründen nicht mag - vielleicht findet dort irgendwann mal echt eine entwicklung zurück zur tradition statt (wie es auch bei uns in innsbruck passiert) ... wenn die Politik endlich das interesse an ihrem Spielzeug verliert ..

und eine "austria klagenfurt" als vertreter kärntens in der bundesliga find ich gut für den fussball ..

deswegen WÜNSCH ich mir viel mehr den Abstieg von Magna.
Wobei (realistisch betrachtet) ist magna meiner meinung nach stärker einzuschätzen als mattersburg, kapfenberg oder auch kärnten ...
oder seht ihr das anders?
By Mr. Wacker
Wobei, wenn man es so sieht, ist vielleicht der SC Wr. Neustadt schon etwas weiter...anders als manner, mag man magna halt nicht :)
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25