Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By Wackerologe
Wo in Innsbruck gibt es chinesische Restaurants, inkl. Lieferservice und des ganze sollte auch noch schmecken?

Kennt ihr irgendwelche "Chinesen"?

Mörsi
By Weinbeisser
[quote=Wackerologe]Wo in Innsbruck gibt es chinesische Restaurants, inkl. Lieferservice und des ganze sollte auch noch schmecken?

Kennt ihr irgendwelche "Chinesen"?

Mörsi[/quote]

Wir gehen hie und da ins Lotos in der Altstadt? All-you-can-eat-Buffet mit riesiger Auswahl um € 7,50 (mittags) und ordentlicher Qualität!

Lieferservice weiß ich leider nicht.
By nord_anno1999
Chinesen mit Lieferservice kenn ich leider keinen in IBK...Untertags ist der Chinese in der Cyta echt super gut und auch noch günstig (für einen chinesen) große Portion um ca. +-8€ ebenfalls mit Mittagsbuffet.
Und das Mandarin in der Speckbacherstr. kann ich auch nur empfehlen!
By mesque
Wer Asiatisch mag, dem kann ich nur den Teppan Wok in der Bürgerstraße 2 empfehlen (hat glaub ich vor ca. 1 1/2 Monaten eröffnet). Ein All-You-can-eat-Mittagsbuffet um 9,90, das in Innsbruck seinen Vergleich sucht:
* 2 versch Suppen
* reiche Auswahl an Sushi
* versch. fertige Vor- und Hauptspeisen
* Salate
* Teppan Wok = man nehme einen Teller, fülle ihn an der Theke mit einer individuelle Kollektion von rohem Gemüse/Fisch/Fleisch/Shrimp, wähle eine aus ca. 7 Saucen und dann braten sie es einem frisch auf der Platte
* Auswahl an Obst (frisch und aus der Dose)
* Wackelpudding und Kuchen
* Wasser- und Creme-Eis

Mhhhhhhhhhhhh!!!!

PS: Das Buffet gibt's abends auch, da kostet es dann 18€, dem Hörensagen nach dafür aber auch eine reichere und exotischere Auswahl an Fleisch und Fisch (z.B. Krokodil, Hai).
By al bundy
Das "Lange Mauer" in der Andechstr., gegenüber der Videothek ist auch zu empfehlen, nettes Ambiente und gutes Essen.
Glaub aber eher nicht dass die zustellen.
By tom1913
Kaiser in der Pradlerstrasse hat einen Lieferservice hab jetzt leider di Karte nicht mehr gefunden. am besten im telefonbuchnachkucken.
Kaderplanung

Der jetzigen Truppe traue ich in der 3. Liga eine[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]