Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By RollingSohn
[quote=her:mann]Alle Erklärungsversuche sind wie immer - Schuld sind immer die anderen! Ihr nennt euch die besten Fans und seid stolz auf eure Leidenschaft, auf eure Fankultur usw. Genau jene die immer wieder Schwierigkeiten machen und austicken, das sind genau jene die gegen Kommerz und für Tradition schreien. Schämt's euch gefälligst denn ganz Tirol MUSS sich für euch schämen![/quote]

die ganze Tivoli Nord (und nicht nur die) MUSS sich für dich schämen (sry, wollte eigentlich keine Kommentare auf deine Meldungen geben, aber das wollt ich doch loswerden :trinity: )
By Nordfreak
lt. ORF waren es nicht die Innsbruckfans sondern die Tirolfans, also warens nicht wir :joker:

aber jetzt im ernst, was soll diese berichterstattung??? Objektivität ist für den ORF wohl ein Fremdwort...

@hias:

Ich kann nicht für die allgemeinheit der wackerfans sprechen, aber ich persönlich schaue bei den von dir angesprochenen "Möchtegern Ultras" sicher nit weg, geschweige denn dass ich dieses Verhalten gutheißen würde oder ähnliches... Habe mich auch gestern über ein paar Aktionen geärgert, zum beispiel verstehe ich es überhaupt nicht, warum manche das ganze Spiel über auf dem Zaun rumturnen müssen... Sie können dort weder gut supporten noch machen sie sich freunde unter den anderren fans, da die Sicht dadurch doch ziemlich beeinträchtigt wird... Und ich bin auch deiner Meinung dass die Zahl der Mitläufer bei uns recht groß ist, die dann die energie der Situation ausnutzen und sich wichtig machen wollen...

Ich hoffe, dass vor allem diese Mitläufer von den "normalen" zur Vernunft gebracht werden können. Bei den "schwarzen Schafen", welche dass Fass zum überlaufen bringen, bezweifle ich dass von anderen Zusehern noch viel getan werden kann, da brauchts andere Lösungsansätze...

Man kann auf die Gegebenheiten in den Auswärtsstadien keinen Einfluss nehmen, aber einfach akzeptieren darf man dass mmn nicht! Egal ob jetzt gestern 10 oder 25 provozierende Fans die Ursache für die Ausschreitungen waren darf die Exekutive nie so reagieren. Auf den ganzen Auswärtssektor Pfefferspray einzusetzen stellt in meinen Augne einfach eine Frechheit dar, eine vollkommen übertriebene, nicht zielführende Aktion!

@RollingSohn: Stimme dir komplett zu, die TT gehört auch mal gelobt :D

@Hermann: Nur ein kleiner Kommentar zu deinen... Posts. Es sind wesentlich mehr gegen Kommerz als wie jene, die Probleme machen. Ich bin mir sicher als Befürworter von Kommerzprodukten ala magna wirst du auf der nord ziemlich in der minderheit sein :cool1:

Die Stimmung während dem Spiel war gestern übringens mmn einfach nur hammergeil und außerdem ziemlich friedlich!
By al bundy
[quote=her:mann] Genau jene die immer wieder Schwierigkeiten machen und austicken, das sind genau jene die gegen Kommerz und für Tradition schreien. Schämt's euch gefälligst denn ganz Tirol MUSS sich für euch schämen![/quote]

Du gehst mir mit deinen pauschalierungen auf den ....
Ich beteilig mich nicht an Ausschreitungen und bin trotzdem gegen Kommerz/ für Tradition.
Zerstört das dein Weltbild?

Dass immer die die nicht dabei waren, den Mund am weitesten aufreissen müssen.

Sonst glauben Leute wie du auch jeden Müll den sie in der Zeitung lesen, warum nicht diesmal wenn die TT schreibt, dass der Pfeffersprayeinsatz letztklassig war?

Nebenbei find ich es eine Frechheit, wenn die Polizei von 30 Verletzten redet und es so hinstellt, als wären das alles Prügelopfer, was die Medien dann natürlich dankbar übernehmen.
Fast alle Verletzten sind auf den Pfeffersprayeinsatz zurückzuführen.
By wacker-innsbruck_1913
[quote=her:mann]Alle Erklärungsversuche sind wie immer - Schuld sind immer die anderen! Ihr nennt euch die besten Fans und seid stolz auf eure Leidenschaft, auf eure Fankultur usw. Genau jene die immer wieder Schwierigkeiten machen und austicken, das sind genau jene die gegen Kommerz und für Tradition schreien. Schämt's euch gefälligst denn ganz Tirol MUSS sich für euch schämen![/quote]

trinkst du? hier die nummer von rat auf draht: 147
By RollingSohn
[quote=al bundy]
Nebenbei find ich es eine Frechheit, wenn die Polizei von 30 Verletzten redet und es so hinstellt, als wären das alles Prügelopfer, was die Medien dann natürlich dankbar übernehmen.
Fast alle Verletzten sind auf den Pfeffersprayeinsatz zurückzuführen.[/quote]

wenn es nicht so traurig wäre, müsste man fast darüber lachen :ironie:
in Medien und so überall steht von 20 - 30 verletzten ... und sonst nichts!
als aussenstehender denkt man da ja dann schon beinahe an kriegsähnliche zustände, massenschlägereien und so (wie es ja in berichten auch angedeutet wird) ... dass die meisten verletzen aber wegen dem Pfeffersprayeinsatz zustande kamen steht nirgens :( is auch klar, dann wär ja nicht der böse fan sondern die polizei zu hinterfragen ...

dass die polizei die verletzen dann einfach liegen gelassen hab (sind da anscheinend nit zuständig) und diese dann angeblich 20 minuten auf sanitäter warten mussten is eine absolute frechheit -> sind aber die bösen wacker-fans selbst schuld :ironie:
By theEdge

Langsam wird's Zeit fürs Altersheim!
By her:mann
[quote=theEdge]Langsam wird's Zeit fürs Altersheim![/quote]

mit Mitte 20 bin ich wohl noch viel zu jung dazu. Eher was für dich?
By lady
[quote=her:mann]mit Mitte 20 bin ich wohl noch viel zu jung dazu. [/quote]
Umso trauriger, diese Aussagen von dir zu lesen.
Objektivität und Zugänglichkeit zu einleuchtenden Argumenten sind leider nicht deine Stärken.
Ich will auch keine prügelnden Fans im oder um den Gästesektor; aber hättest du gestern die vielen völlig friedlichen und unschuldigen Leute gesehen, die nach diesem "Pfefersprayanschlag" gelitten haben, würdest du vielleicht anders schreiben und die Aufregung über die allzu einseitige Berichterstattung, das überzogene Handeln der Polizei und die schleppende Hilfeleistung durch die Sanitäter verstehen.
By samson
[quote=Nordfreak]
Man kann auf die Gegebenheiten in den Auswärtsstadien keinen Einfluss nehmen, aber einfach akzeptieren darf man dass mmn nicht! Egal ob jetzt gestern 10 oder 25 provozierende Fans die Ursache für die Ausschreitungen waren darf die Exekutive nie so reagieren. [/quote]

Dass die Exekutive übertrieben reagiert hat, ist jedem der es miterlebt hat klar. Aber was mich ankotzt ist, dass es immer wieder die selben 10 oder 25 provozierenden Fans sind die negativ auffallen und Ärger machen. Solange unser Verein gegen diese Rabauken nichts unternimmt, wird es immer wieder Konfrontationen geben. Ich bin zwar nicht jedes Awaymatch dabei, aber hab schon oft miterleben müssen, wie wenig diese Personen am Fußball interessiert sind. Für mich war das Spiel in Altach das letzte im Awaysektor (obwohl die Stimmung beim Spiel erste Klasse war). In Zukunft gönne ich mir die Auswärtsspiele nur noch von einer anderen Tribüne aus. Sicher ist Sicher. Leider :-(
By gelöscht
[quote=lady] und unschuldigen Leute gesehen, die nach diesem "Pfefersprayanschlag" gelitten haben, [/quote]

Auch den Roli Kirchler hat es am Feld erwischt..., spricht für maßvollen und "deeskalierenden" Einsatz des giftigen Reizgases.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International