Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Die zu erwartende noch höhere Frequenz heute auf dieser Homepage möchte ich nutzen, um mal wieder die Werbetrommel für unsere 2. Mannschaft zu rühren. Morgen gibt es ab 17 Uhr am Tivoli W 1 das 1. Heimspiel im Rahmen der Regionalliga West. Als Gegner kommt der Erste-Liga-Absteiger SV Grödig. Abonnenten und Mitglieder haben wie immer freien Eintritt. Unterstützen wir auch unseren Wacker II. :fans:
By lady
Ein trauriges wackeres Wochenende, bei dem auch die jungen Spieler in der Regionalliga Lehrgeld gezahlt haben:
Spielstatistik
Kopf hoch, Niederlagen zu verkraften, gehört "zum Erlernen des Berufes" dazu.
Warum ist eigentlich Fabian Schumacher zum Ersatztormann "degradiert"?
Hm, die 0:3 Niederlage is zwar schade - vor allem gegen Grödig hätte ich gehofft dass unsere Jungs das Spiel offener gestalten können.
Aber 2 Tore relativ schnell bekommen, da hat dann vermutlich nimma viel Musi gespielt ...

Aber, lady, Lehrgeld bezahlen is ja durchaus nicht schlecht, solange man dann eine gute Ausbildung bekommt - die Spieler der Zweiten sollen sich weiterentwickeln, lernen und der eine oder andere sich dann in der Ersten durchsetzen ... bzw. im Falle von Obernosterer oder Dakovic vor allem auch Spielpraxis sammeln ...
Ich hab das Spiel gesehen und wir waren absolut chancenlos. Sicher, wer weiß, wie es ohne das früher Freistoß-Tor gelaufen wäre. Aber der Sieg des SV Grödig geht voll in Ordnung. Unsere Jungs sind definitiv noch nicht in dieser Liga angekommen. Sicher, die Salzburger gehören zu den Spitzenteams dieser RLW, aber der allgemeine Niveau-Unterschied zur Tiroler Liga ist mehr als deutlich. Ich bin nach wie vor überzeugt, daß unser Wacker II einen Mittelfeldplatz erreichen wird. Aber wenn man weiß, wie eng diese Mitte in der Liga immer zusammen ist, dann kann man schnell mal in Abstiegsgefahr geraten.
By gidi
um so mehr bin ich der meinug, dass man sich um 1 erfahreneren spieler bemuehen haette sollen. nach dem abgang von siller waere es geradezu auf'glegt gewesen in der IV einen routinier zu holen, der zusammen mit grumser (und planer?) die mannschaft fuehren kann, z.b. ein alex gruber oder so. mit lercher und siller wurden ja insgesamt sogar zwei stammspieler abgegeben.
Alex Gruber will, soweit ich weiß, nicht mehr auf diesem Niveau spielen, weshalb er ja die Reichenau verlassen hat. Helfen könnte er uns sicher. Du hast aber insofern recht, daß es außer Grumser keinen Routinier mehr gibt. Planer spielt ja nie mehr. Die Philosophie ist wohl, daß man Leute vom Profikader (Obernosterer, Dakovic usw.) als Führungsspieler ansieht. Wobei ich mal einen Bilgen probieren würde, der oben ohnehin nie spielt.
Kaderplanung

Trotzdem, für einen Durchmarsch wirds zach, […]

Bereich 'Berichte'

Nachdem ich heute das TT Interview mit Kurt Jara[…]

Forum Features

Weil ichs bei slad gerade sehe. Eine einfachere Ei[…]

Die LASK Fanszene boykottiert die letzten Spiele[…]