Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Was wir schwer, ein Sieg oder ein 4:0?

Naja, unterschätzen sollten wir Gratkorn nach deren Sieg über Altach sicher nicht. Es muss im Angriff jedenfalls konzentrierter der Abschluss gesucht werden als gegen die Austria.
[quote=RollingSohn]daheim müssen 3 punkte her, ohne wenn und aber :-D [/quote]

Glaube auch das daheim 3 Punkte geholt werden müssen. Wird eine schwere aufgabe aber keine die man nicht lösen kann.Gegen Altach haben wir selber das spiel verloren,habe mir aber die zusammenfassung von Gratkorn:Altach angeschaut. Diesmal darf sich unsere Verteidigung keine Fehler mehr erlauben. Ein 4:0 glaub ich eher weniger,ich schätze mal 2:1.:fans: Hauptsache ein Sieg:dance:
[quote=Sigurd]Ich tippe in jedem Fall auf Sieg, wenn wir es schaffen in der 1. HZ bereits 1-2 Tore zu schießen, dann wird's ein 3:0, ansonsten wohl eher ein 2:1. -?[/quote]

Gegen Gratkorn hatten wir letzte Saison auch unsere Mühe, sie sind nicht zu unterschätzen und in etwa wie die RB Juniors einzuschätzen. Anyway am Tivoli müssen drei Punkte her mit den Ambitionen des FC Wacker.

Mein Tipp ein mühevolles erkämpftes 2-1
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]