Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By dr evil
Kann mir bitte jemand sagen bei welchem Vereinsverantwortlichen von Hohenems ich mich wegen einer Schadensersatzklage melden kann. War nämlich gerade am Weg nach Vorarlberg mit gezählten 500 belegten Brötchen als ich von der Absage erfahren habe.
By Sigurd
Das mit dem Regen finde ich immer noch lustig ... in Großbritannien und speziell Schottland würden da die Hühner lachen, wenn dort starker Regen ein Absagegrund wäre, dann dürften sich speziell die zwei Glasgower Mannschaften auf 38 Nachtragsspiele (+ ein paar Cuppartien) pro Jahr gefaßt machen... :)

Schön zu hören, daß unsere Zweiermannschaft einen hohen Sieg feiern konnte. Wenn man einmal vom Altachspiel absieht, dann scheint 5:0 wohl so langsam das Standardresultat unserer zwei Mannschaften gegen Vorarlberger Mannschaften zu werden... :joker:
By Mr. Wacker
[quote=Sigurd]Das mit dem Regen finde ich immer noch lustig ... in Großbritannien und speziell Schottland würden da die Hühner lachen, wenn dort starker Regen ein Absagegrund wäre, dann dürften sich speziell die zwei Glasgower Mannschaften auf 38 Nachtragsspiele (+ ein paar Cuppartien) pro Jahr gefaßt machen... :)
[/quote]

Den Platz in Hohenems kenn ich zwar nicht, aber wenn sie in Glasgow den Rasen ruinieren ist am nächsten Tag ein neuer in Arbeit, in Hohenems werden sie wohl ein halbes Jahr ausweichen müssen bis dort wieder Gras wächst

Beim 90er Jubi vom SV Langenzersdorf gegen die Austria war auch der Platz "unter Wasser", jedes andere Spiel, vor allem den Nachwuchs hätten sie wohl abgesagt, bin schon gespannt wie der aussieht wenn ich mit den Kids dort spiele :joker:
Hm, Kufstein hat sich spielerisch sehr gut präsentiert im Cup-Spiel.
Bin echt mal gespannt ob unsere Jungs da mithalten können. Aber mit einem 0:5 Auswärtssieg im Gepäck und beruhigendem Abstand zu den Abstiegsplätzen können sie ja tatsächlich befreit aufspielen ...
Kaderplanung

Trotzdem, für einen Durchmarsch wirds zach, […]

Bereich 'Berichte'

Nachdem ich heute das TT Interview mit Kurt Jara[…]

Forum Features

Weil ichs bei slad gerade sehe. Eine einfachere Ei[…]

Die LASK Fanszene boykottiert die letzten Spiele[…]