Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Aber immerhin spielen wir jetzt ab der 74. Minute in der Überzahl ... Gerald Puntigam hat soeben eine gelb/rote kassiert ausgerechnet wegen eines Fouls an Harding. Eben noch der Beinahe-Held der Gratkorner weil er quasi das 1:0 auf dem Fuß hatte - und jetzt aus, vorbei. :)

Na vielleicht findet zumindest gegen 10 Mann der Ball seinen Weg ins Tor.
Harding nach der Gelben raus versteh ich ja noch - aber Bilgen rein?! Als ob der sein Kunsttück vom Austria-Amateure-Spiel vor einem Jahr wiederholen würde und eine Granate unter die Latte setzt ... ansonsten ist Bilgen ja nicht unbedingt immer der Garant für adequate Besetzung ihm Mittelfeld... :hang:
[quote=MasterLu]naja aber die tabellenführung wär mit einem sehr faden beigeschmack, denn es MUSS ein Sieg her verdammt![/quote]

Eben, gerade weil FC Lustenau und Altach am verlieren sind, und morgen beim Spiel Admira - Austria Lustenau maximal eine Mannschaft gewinnen kann, wäre genau jetzt ein kleines Polster eine feine Sache...

Übrigens - Altach ist nicht nur 0:3 hinten, sondern der sonst so verläßliche Goalgetter Bammer schoß gerade einen Elfer einen halben Kilometer übers Tor ... als ob er Rugby bzw. Amerian Football spielen würde. :)
Schreter nochmal mit einer 100er, aber schießt den goalie an, ach mein Gott, des is soooooooooo ärgerlich, ich kanns euch gar nit sagen, grad jetzt vor dem Auswärtsspiel gegen St. Pölten und dem Heimspiel gegen die Admira. Dann noch auswärts FC Lustenau; also gerade jetzt wären 3 Punkte so wichtig gwesn. Bin momentan bitter enttäuscht, die Tabellenführung is mir eigentlich egal grad im Moment!
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]